Hallo... ich bin ein Neuling in Sachen Gasgrill und mich würde interessieren wie genau die Lagerung von Gasflaschen aussieht. Kann ich die Flasche einfach auf meinem Balkon stehen lassen auch wenn es draussen sehr warm wird ? Oder könnte dann was passieren ?
LG Lars
LG Lars
aber wo ist deine Vorstellung