• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Gasflaschenhülle für 8kg "gestauchte" "bauchige" schwarze Flasche

Fraggle2007

Militanter Veganer
Hallo Leute,
ich suche verzweifelt nach einer Hülle/Abdeckung für meine 8,2 kg Gasflasche. Die Flasche ist schwarz und hat nicht die "normale" schlanke Form, sondern ist nicht so hoch und bauchig (ich hoffe, ihr wisst was ich meine). Der Duchmesser ist ca. 32 cm.
Hat jemand eine Idee, wo ich die bekommen kann?
Ich danke euch schon mal.
Vielen Dank und Grüße aus der Domstadt.

PS mir geht nur um die Optik ;)

Gasflasche.jpg
 

hothouseduke

Grillmöglichkeitsausprobierer
5+ Jahre im GSV
Hallo Leute,
ich suche verzweifelt nach einer Hülle/Abdeckung für meine 8,2 kg Gasflasche. Die Flasche ist schwarz und hat nicht die "normale" schlanke Form, sondern ist nicht so hoch und bauchig (ich hoffe, ihr wisst was ich meine). Der Duchmesser ist ca. 32 cm.
Hat jemand eine Idee, wo ich die bekommen kann?
Ich danke euch schon mal.
Vielen Dank und Grüße aus der Domstadt.
Wofür der Herr die wohl braucht.....

https://www.grillsportverein.de/for...opan-in-der-sonne.258095/page-16#post-4108618

Könntest du mal durchlesen damit mal wieder ein wenig Schwung in die Sache kommt
 

Helge470

Grillkaiser
Man könnte eine Hülle für die 11kg Flasche nehmen, die ist oben etwas zu lang, müßte evtl oben etwas gestaucht werden.
Edit: da war einer schneller 😎
 
Oben Unten