• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gasflaschenschlüssel /// GoKel/// Wer will einen///

Falls jemand einen oder mehrere GoKel braucht, kann man sich einfach per PN bei mir melden :-)

Es sind noch welche da !!!
 
GoKel rockt :metal:

IMG_4336.jpeg
 
man, da war ich froh, dass ich ihn gerade griffbereit hatte (kalt draußen und Wind pfiff um die Ecke...)
Flasche musste schnell gewechselt werden, da ich gerade einen Biscotto-Stein sauber brenne,
Und endlich dazu gekommen, das versprochene Foto zu machen... einfach nur ein geniales Teil.
Für alle Schrauben am Grill Incl. 17er 🍺
Es gibt sie noch, die kleinen Dinge für kleines Geld, die was zu Nutzen sind.

IMG_1071.jpg
 
Ich würd 2 nehmen wollen.
 
Habe keine mehr.

Falls noch jemand einen oder mehrere braucht, bitte neue Vorbesteller Liste beginnen.

Dankeschön

Thorsten
 
Zurück
Oben Unten