• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gasflaschenschlüssel /// GoKel/// Wer will einen///

Falls jemand noch Interesse hat, kann er mich gern einfach per PN anschreiben :-)
 
Hallo, ich bekomme das mit den PN nicht hin. Kannst Du mich bitte anschreiben. Vielen herzlichen Dank
Alex
Hi,
es gibt zwei Wege damit die PN Funktion aktiviert wird. Ohne die kann ich dich auch nicht per PN erreichen.

1. Im Forum eine bestimmte Anzahl von Beiträgen schreiben. Du hast 14 - brauchen tust du glaube ich 20. (11 Nette Kommentare unter die Grillergnisse anderer User und es wäre geschafft)

2. du gehst auf dein benutzkonto und lässt dir die Funktion gegen eine Spende an den GSV freischalten.

Deine GoKel lege ich gern für dich auf die Seite bis du dich bei mir meldest ;-)
 
1. Im Forum eine bestimmte Anzahl von Beiträgen schreiben. Du hast 14 - brauchen tust du glaube ich 20. (11 Nette Kommentare unter die Grillergnisse anderer User und es wäre geschafft)

Deine GoKel lege ich gern für dich auf die Seite bis du dich bei mir meldest ;-)

Ich nehme Vorschlag 1) :-)

Und Danke für das Beiseitelegen! :clap2:
 
@GON sorry, habs jetzt erst gesehen. Ich hatte ja 5 bestellt und nehme die natürlich. Hoffe, die sind noch da.
Wie erreiche ich dich, finde die PN nicht -
 
@GON sorry, habs jetzt erst gesehen. Ich hatte ja 5 bestellt und nehme die natürlich. Hoffe, die sind noch da.
Wie erreiche ich dich, finde die PN nicht -
Dir fehlen auch noch ein paar Beiträge um dich anschreiben zu können:-)

Wie bei dr rouge über dir :-)

Lege dir deine 5 Stck zur Seite :-)
 
Hallo Gon, die GoKel sind gut angekommen. Schauen Topp aus. Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf.:anstoޥn:

IMG_7292 (004).JPG
 
Falls jemand noch GoKel braucht, bitte per PN melden :-)
 
Zurück
Oben Unten