• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gasflaschenschlüssel /// GoKel/// Wer will einen///

Falls jemand noch GoKel braucht, bitte per PN melden :-)
 
Super Teil. Habe den Schlüssel zwar noch nicht in Verwendung gehabt aber bei der massiven Ausführung wird er mir ewig zu Diensten sein. Es sei denn, er wird geklaut ;)
 
Super Teil. Habe den Schlüssel zwar noch nicht in Verwendung gehabt aber bei der massiven Ausführung wird er mir ewig zu Diensten sein. Es sei denn, er wird geklaut ;)
5mm V4A (1.4404) ;-) sollen ja etwas länger halten :-)
 
Offizielle Info:

Da ich dieses Jahr eine viel kleinere Serie aufgelegt habe, außerdem der Blechpreis momentan nahezu explodiert muss ich leider den Preis pro Stück auf 12 € erhöhen.

Der Versand erfolgt bevorzugt als Päckchen für 5 €
Versand per BüWa für 3€ gern möglich - aber falls hierbei die Sendung bei der Post untergeht ist das euer Risiko.
Das kam letztes Jahr ein paar mal vor und war sehr ärgerlich da ich dann die GoKel auf meine Kappe erneut versendet habe.
@V1p3R

Das mit dem BüWa mach ich nicht mehr :-)

Ansonsten blieb es dabei ….. 12 pro Gokel 5 für Verpackung/Porto
 
So, nachdem meine Gokel jetzt schon ein paar Tage daheim liegen muss ich doch endlich Mal hier reinschreiben!

Zuerst Mal danke @GON für die prompte Lieferung! Hatte mit mehr Vorlauf gerechnet und war tatsächlich etwas überrascht als auf ein Mal das Päckchen schon daheim lag. Hab mich dann halt in so mehr gefreut... 🥳

Zum Gokel: Sehr massiv, sehr wertig, passt perfekt! 👌🏼
Musste dann auch direkt ganz ohne Not an den Gasflaschen rumdoktern und leider auch noch ein Bier aufmachen 🤷🏻‍♂️

Produkt und Produzent überzeugen auf ganzer Linie! 👌🏼👌🏼👌🏼

Grüße
 
So, nachdem meine Gokel jetzt schon ein paar Tage daheim liegen muss ich doch endlich Mal hier reinschreiben!

Zuerst Mal danke @GON für die prompte Lieferung! Hatte mit mehr Vorlauf gerechnet und war tatsächlich etwas überrascht als auf ein Mal das Päckchen schon daheim lag. Hab mich dann halt in so mehr gefreut... 🥳

Zum Gokel: Sehr massiv, sehr wertig, passt perfekt! 👌🏼
Musste dann auch direkt ganz ohne Not an den Gasflaschen rumdoktern und leider auch noch ein Bier aufmachen 🤷🏻‍♂️

Produkt und Produzent überzeugen auf ganzer Linie! 👌🏼👌🏼👌🏼

Grüße
Vielen Dank für das tolle Feedback 😘
 
Kann mich dem Lob von @der_lobo nur anschließen. Sonntag per PM mit @GON Kontakt aufgenommen und heute war schon das Päckchen im Briefkasten.
Der Gasflaschenschlüssel ist mal echt massiv. Ich denke der wird ein paar Generationen halten. Freue mich schon auf den ersten Einsatz besonders im Wohnmobil. Bei mir kam es in letzter Zeit sehr häufig vor, dass der schwarze Ventildeckel ohne Wasserpumpenzange nicht zu lösen war. Das Gok Minitool war da nicht zu gebrauchen und die benötigte Zange meist gut verstaut. Der GoKel bekommt einen festen Platz im Gasflaschenkasten 😁
 
Falls jemand noch GoKel braucht, bitte per PN melden :-)
 
Kann mich dem Lob von @der_lobo nur anschließen. Sonntag per PM mit @GON Kontakt aufgenommen und heute war schon das Päckchen im Briefkasten.
Der Gasflaschenschlüssel ist mal echt massiv. Ich denke der wird ein paar Generationen halten. Freue mich schon auf den ersten Einsatz besonders im Wohnmobil. Bei mir kam es in letzter Zeit sehr häufig vor, dass der schwarze Ventildeckel ohne Wasserpumpenzange nicht zu lösen war. Das Gok Minitool war da nicht zu gebrauchen und die benötigte Zange meist gut verstaut. Der GoKel bekommt einen festen Platz im Gasflaschenkasten 😁
Vielen Dank für das nette Feedback :-)
 
@GON hallo ich bin recht neu hier im forum kann ich bei dir auch anders als über PN welche bestellen? Kann dir leider noch nicht schreiben.
 
Zurück
Oben Unten