• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gasflaschenschlüssel /// GoKel/// Wer will einen///

Falls heute noch jemand aufspringen will ... muss morgen sowieso zur Post :-)
 
Dann mal schnell am Sonntag ne Mail geschrieben, 5 GOKEL angefragt, bestätigt bekommen, bestellt und mit PayPal bezahlt. Montag gingen die zur Post und heute früh klimperten sie im Briefkasten.
Das ging ratzfatz und jetzt hab ich nur noch 2 für mich, die anderen sind bereits bei "Bedürftigen" untergekommen.

Vielen Dank für diese Aktion!

Bleibt gesund und munter!
LG
Chris

GOKEL.jpeg
 
Ich hätte auch gerne 2 Stück. Was muss ich tun? bin neu hier. Danke
Hallo,
du benötigst die PN Funktion um mich anzuschreiben. Entweder erwerben in den Usereinstellungen oder hier im Forum eine bestimmte Anzahl an Beiträgen schreiben. (Glaube 20)
Grüße GON
 
Ein paar hab ich noch .... falls jemand noch einen brauchen kann.
 
Mannheim ist wieder versogt😎
Danke an den Schlüsselmeister ....
Das ideale Weihnachts Geschenk für die Freunde
Gruss aus Mannheim
DA9E4643-2D60-4A8F-A67E-39A000AF04C5.jpeg
 
Zurück
Oben Unten