• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gasflaschenschlüssel /// GoKel/// Wer will einen///

Habe jetzt keine Lust, den ganzen Thread zu durchforsten, aber es würde mich als stolzen GoKel-Besitzer doch mal interessieren, wieviel dieser Spezial- GSV-Schlüssel mittlerweile in „DACH“ so im Umlauf sind? Das muss ja jetzt doch schon eine gewaltige Menge sein.
Zwei Kartons voll 😉
 
Ok. Danke! Dacht ich mir. Bei 89 Seiten kommt das so ungefähr hin. 😜
(PS. Arbeite NICHT beim Finanzamt!) 😂
 
Hallo GON,
kannst Du mir zwei von den Schlüsseln reservieren? Ich bin ganz neu dabei und so wie ich gesehen habe, benötige ich erst eine Berechtigung für PN und dann kann es weitergehen...
 
Ich lege 3 Stck zur Seite .... für eine Woche :-) denke das sollte genug Zeit sein um die paar Beiträge zu schreiben oder den Obolus zu leisten :-)
 
Meine am Wochenende bestellt, heute da. Einer mit einem fetten Kratzer, so wie ich es mag. Rustikal und wild. Den anderen wird mein Nachbar zum Geburtstag bekommen.
Danke für den schnellen Versand!

329AA361-7DB9-442F-BD85-87FDA7BD791D.jpeg
 
Meine am Wochenende bestellt, heute da. Einer mit einem fetten Kratzer, so wie ich es mag. Rustikal und wild. Den anderen wird mein Nachbar zum Geburtstag bekommen.
Danke für den schnellen Versand!

Anhang anzeigen 2452987
Der Kratzer macht ihn zum Unikat ;-)

Viel Spaß damit :-) mögen sie dir treue Dienste leisten :-)
 
GUten Morgen,

ich bin ein wenig irritiert über ein Angebot, was mich heute bei Facebook angesprungen ist.
Ich hatte in Erinnerung, dass unser @GON nicht bei mir uas OWL kommt. Umso erstaunter war ich darüber:

Grüße

EDIT: Ich habe den Screenshot des FB-Angebots entfernt. Interessenten für einen GOKEL treffen mit @GON auf einen verlässlichen Kontakt.
 
So massiv wie der Gokel sieht er nicht aus :-) Finde den von mir gezeichneten schöner ;-)
 
Zurück
Oben Unten