• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Gasgrill 3 Brenner, abklappare Seitenablagen, ca. EUR 500

LukasZ

Militanter Veganer
Ich bin auf der Suche nach einem neue 3-Brenner Gasgrill, ca. 500 Euro. Unverzichtbar: Abklappbare Seitenablagen. Unnötig: Seitenbrenner. Ich habe vor allem Broil King Grills gesehen, von GEM bis zu Monarch (eigentlich schon zu teuer).

Wer kennt gute Alternativen zu den BKs?
 

Klinke26

Metzgermeister
Supporter
Naja, dann gehst du halt mit der Brenner-Zahl auf "2" runter und hast einen kompakten WEBER Q3200.
So kompakt wie er ist, so groß ist dennoch seine Grillfläche. Die ist enorm. Indirektes Grillen bekommt man mit den zwei Brennern auch ganz gut hin.
Habe ich auch bereits Klassiker wie Spare Ribs für 6 Personen drauf hinbekommen.
 
Oben Unten