• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gasgrill 800 bis 900 Euro kaufempfehlung

svenklinge

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

Mein bekannter sucht einen markengasgrill bis 900 Euro...
Sollte Garantie und qualitätmässig schon was können...

Zum Grillen wäre große Fläche gut, gußroste, eine roti und backburner seitenkochplatte wäre kein muss....

Was könnt ihr in dem Preisgefüge so empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

da ich mit dem gleichen Budget gestartet bin hatte ich den E-320 Premium von Weber ins Auge gefasst.

Er hat einen Seitenkocher, Halterung für 11kg Flasche sowie gescheite Roste.

Bei BroilKing wirst du aber auch was vernünftiges Finden, u.U. ist der Signet 90 ja was für dich.

Mfg
Jürgen

Bei dem Budget würde ich den Broil King Signet 90 nehmen. Habe selber einen Signet 20 und bin damit extremst zufrieden jetzt seit gut zwei Jahren.

Bis genau 900,-- hat nappi leider nichts, jedoch ist der t495 mit allem zubehör in der klasse dabei....

Alternativ der bk Signet 90, le1 oder le2 von napoleon.

Preislich auch von Interesse Ultra Chef 500?

Gruss

Der Signet 90 hat ein Aluminiumguss-Gehäuse.

Garantie: Eingeschränkte lebenslange Garantie auf Gussgehäuse (exklusive Farbe), 5 Jahre auf Brenner, 2 Jahre auf übrige Teile.

Backburner, Roti und Gossroste sind mit an Board :thumb1:

In der Preisklasse wirst du kaum was vergleichbares finden.

Einziges Manko:

Die Grillfläche ist nicht die größte.

Hi,
ob Broil King, Napoleon oder Weber, da machst du am Ende nichts falsch. Du wirst in dieser Preisklasse mit jedem Grill der oben genannten Marken eine Menge Spaß haben. Die Unterschiede liegen jeweils in den Details und die sind Geschmackssache.

Ich würde dir den Weber e320 empfehlen. Der Hauptgrund ist das tolle Gusseisenrost. Ein besseres Branding als mit diesen breiten Streben bekommst du nirgends. Einen Roti kann man zur Not irgendwann nachrüsten...

Viele Grüße
Stefan

Zurück
Oben Unten