Tach zusamm`n !
Bin beim googeln nach einem Gasgrill auf diese Seite gekommen und hätte gern mal die Meinungen von anderen "Bratwurst-Jüngern" zu meiner Vorstellung vom Grillen mit Gas.
Also:4-flammiger Gasgrill (ca.18kW) mit 2 Teilen Rost und 1 Teil Pfanne(Stahlblech,für z.B. Gemüse o.ä.),fahrbar, mit Seitenablagen sowie Gasschlauch / Druckminderer inclusive. Meine Preisvorstellung bewegt sich zwischen 300,- und 400,- € .
Was würdet Ihr mir raten?
Tolle Wurst ! Anton
Bin beim googeln nach einem Gasgrill auf diese Seite gekommen und hätte gern mal die Meinungen von anderen "Bratwurst-Jüngern" zu meiner Vorstellung vom Grillen mit Gas.
Also:4-flammiger Gasgrill (ca.18kW) mit 2 Teilen Rost und 1 Teil Pfanne(Stahlblech,für z.B. Gemüse o.ä.),fahrbar, mit Seitenablagen sowie Gasschlauch / Druckminderer inclusive. Meine Preisvorstellung bewegt sich zwischen 300,- und 400,- € .
Was würdet Ihr mir raten?
Tolle Wurst ! Anton

)