• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gasgrill Anfängerfrage - Gasflaschen

Krass, dass ist günstig. Hier in HH zahle ich 12,-€ für ne 5er KG Flasche. (Füllung)
Was macht man eigentlich mit einer leeren Flaschen die man nicht mehr benötigt? Gibt es da Pfand drauf? Wer zahlt mehr?
 
Krass, dass ist günstig. Hier in HH zahle ich 12,-€ für ne 5er KG Flasche. (Füllung)
Was macht man eigentlich mit einer leeren Flaschen die man nicht mehr benötigt? Gibt es da Pfand drauf? Wer zahlt mehr?
Rot oder Grau?
 
Graue kannst Du verkaufen(Ebay Kleinanzeigen),die Rote abgeben und den Pfand zurück bekommen sofern Du eine Quittung hast.
 
Hast Du da eine Preisvorstellung? Leere Graue GAS Flasche 5KG? Findest Du denn nun die 12 EUR pro 5KG Füllung zu teuer?
 
Jetzt möchte ich auch mal meine Erfahrungen als Gasgrill Neuling aus Karlsruhe erzählen:

Preis einer 5kg Gasflasche bei einem regionalen Nebenbei-Händler 55€ :motz:
Preis einer 5kg Füllung einer Kaufflasche an einer hiesigen Tankstelle 16€ :lgun-b: und die Flasche war nach 5 Grillen leer :raygun:

Habe jetzt bei Obi zugeschlagen: Preis für 5kg Füllung 8,99€ plus Miete 20,98€ oder Kauf 22,98€
 
Zurück
Oben Unten