• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gasgrill auch für indirektes grillen gesucht, Weber 310 Original oder besser etwas anderes ?

Nachdem jetzt ja alles geklärt ist, wollen wir aber auch demnächst Bilder vom Grillergebnis hier sehen. :prost:

Kommen auf jeden Fall, mach gerade einen Testlauf mit 2 Leitern Spare Ribs und bin gleich mal in unvorhergesehene Probleme gelaufen :D (https://www.grillsportverein.de/forum/threads/zahnstocher-cocktailspiesse-zum-smoken.285050/)

Bis dahin hab ich gestern aber schon einmal meinen Pizzastein ausprobier:

photo_2017-09-05_13-08-52.jpg
 

Anhänge

  • photo_2017-09-05_13-08-52.jpg
    photo_2017-09-05_13-08-52.jpg
    197,8 KB · Aufrufe: 178
Sieht ja schon mal echt lecker aus. Ich bin gespannt auf Deine Spare-Ribs mit Rauch aus Zahnstochern. (BTW: Ich würde nie Holz nehmen von dem ich nicht wüsste was drin ist, aber das wird ja in Deinem anderen Thread abgehandelt).
 
Zurück
Oben Unten