• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gasgrill auf Balkon und die Abstände

Hier ein Update

26FD6150-927D-4CE6-94A8-E21AA99247B1.jpeg


3189D24F-A0E9-4DDA-BE6F-AAC13AD45A59.jpeg
 
Warum nicht ganz ans Geländer?
Da wäre mir der Platz vor dem Grill zu gering, und hinten Zuviel verschenkten Platz.
 
Mach dein Grill mal auf volle Pulle und halte hinten die Hand dran. Dann wirst du merken das er nicht so heiß wird. Grill endlich damit.
 
Wie gesagt, der normale Betrieb ist vermutlich gar nicht der Grund für die Mindestabstände.
Aber Grillen solltest Du wirklich mal langsam…
 
Also scheint alles normal bis jetzt bei 200grad. Eine Frage noch:
Das Zischen beim druckminderer ist das während dem Betrieb normal ?
 
da würd ich mal rasch feuer ausmachen und mit spüli/wassergemisch an den anschlüssen die dichtheit prüfen
 
ok, dann mag das ok sein, bei mir zischt da nix, liege aber auch nicht mit dem ohr drauf o_O
 
Also Fazit:
Wir sind mit essen fertig und alles hat gepasst auch von der Wärmeentwicklung hinten mit ca 70cm ist man gut dabei.
An den Seiten ist keine nennenswerte Wärme.
Ich kontrolliere bei Zeiten noch mal die dichtigkeit wegen diesem Zischen.

danke an alle nochmal :)
 
Zurück
Oben Unten