• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Gasgrill aus Belgien mit deutscher Gasflasche ??

Icebox

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich habe evtl. vor einen Gasgrill in Belgien zu kaufen. Frage ist nun, ob ich diesen Grill einfach an ne deutsche Gasflasche anschließen kann oder ob ich irgend nen Adapter benötige...

Falls ich weitere Dinge beachten muss, so lasst es mich bitte wissen.

Hoffe mir kann hier jemand helfen.

Vielen Dank und viele Grüße
 

n + 1

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
n + 1

Hallo

der Thread ist wohl schon etwas älter und das Problem vermutlich schon gelöst...

Daher mal nur fürs Protokoll und weil ich vor der selben Frage auch schon stand (weil in Belgien wohnend):

Der belgische Flaschenanschluss mit Außengewinde passt für einen deutschen Grill (umgekehrt sollte das gleiche gelten). Allerdings gibt es hier auch Grills für Flaschenanschlüsse mit Innengewinde, das passt dann natürlich nicht...

Grüße
Oliver

:suchet:
 
Oben Unten