• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gasgrill Außenküche bei Metro (7.3.2013)

budriel

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hi,

ich hab Metro-Prospekt einen Gasgrill entdeckt. Vieleicht interessiert es ja jemanden.


Kansas 4 Sikg Profi Turbo
• EGS-optimiert für das beste Grillergebnis / 4 x 3,7 kW ultrastarke langlebige Endotube- Brenner für individuelle Einstellungen
• Motorbetriebener Grillspieß mit 3-4 UpM (230 V oder Batterie) / extralange Betriebszeit im Batteriebetrieb
• 3,3 kW eingelassener Seitenkocher mit Abdeckplatte
• 2-teiliger Grillrost aus emailliertem Stahl / nützlicher, 68 x 18 cm großer Warmhalterost aus emailliertem Stahl
• Fantastische Grillfläche von 70 x 45 cm / ergonomische Bedienknöpfe zur stufenlosen Regulierung
• 5,1 kW zusätzlicher Infrarotgrill zum schonendem Grillen am Spieß
• Integriertes 10,5 Liter Edelstahl-Spülbecken mit exklusiver Wasserarmatur
• 11 kg Gasflasche kann sicher verstaut werden • Herausnehmbare Fettschale
• Inklusive Schlauchbruchsicherung und Spezial- Gasdruckregler 50 mbar

Unknown.png


LG Budriel
 

Anhänge

  • Unknown.png
    Unknown.png
    649,2 KB · Aufrufe: 7.495
... ist die Ersatzteilversorgung auch in ein oder zwei Jahren garantiert?
:prost:
 
Servas beinand,

ich kann nur sagen, dass es bei der Metro keinen Stress mit Ersatzteilen gibt.

Auch nach längerer Zeit können Sie Ersatzteile liefern.

Da Michl
 
Der Grill stand heute am Ausgang der Metro und ich habe ihn mir kurz angeschaut. Nach meiner Ansicht ist er sehr billig verarbeitet und ich würde ihn auf keinen Fall nehmen. Wahrscheinlich ist der Preis für ein Gerät dieser Größe und Ausstattung ok.

Interessanter finde ich das aktuelle Angebot Weber Q100 für 178,49 brutto. Natürlich kann man die Geräte nicht direkt vergleichen.
 
Zurück
Oben Unten