• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gasgrill bei Aldi Nord ab 28.04.11

Jeverschluck

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo Grillgemeinde,

kennt jemand von Euch diesen Grill? Bzw. kann eine Einschätzung geben?

ALDI - Angebot Do, 28.04.2011

Wollte mir eventuell einen kleinen Gasi (mit zwei Brennern) als Zweit-Grill anschaffen, z.B. wenn's mal schnell gehen soll, so nach Feierabend etc. ..

Weber ist mir dafür zu hochpreisig, hatte schon den Pantera von Landmann ins Auge gefaßt, dessen Tets's hier im Forum bisher ja auch nicht so schlecht waren..
Hat jemand von Euch eine Meinung/Erfahrung zu dem Aldigerät?

Besten Gruß
Carsten
 
Für das Geld OK - in der Preisklasse gibts nicht wirklich Alternativen - aber du wirst dir spätestens nächstes Jahr einen neuen kaufen.

Ich würd gerne mal sehen, wie die Brennerabdeckung aussieht. Weg von Lavastein ist schon mal ein guter Ansatz.
Positive Meinungen wirst du aber hier nicht bekommen - es ist nunmal das Gas-Pendant zum 5€ Landmann Dreibein.
 
Ich meinte das 5€-Landmann-Dreibein...
 
Hatte ich mir auch schon in etwa gedacht..
Weniger für mich, aber eine Kollegin interessiert sich eher für das Alditeil, auch aufgrund des Preises..

Wie schon im Thread von Cruisers Panteratest in einem Beitrag erwähnt:
wer sich hier anmeldet und dabei bleibt, für den wird es unweigerlich teuer mit der Zeit. Das sehe ich ja bei mir an den angeschafften Zubehörteilen zu meinem ODC.. und dabei wollte ich anfangs nur einen Kugelgrill:cry:..

Im Ernst, aufgrund der Rabattaktion morgen bei Praktiker denke ich darüber nach, den Pantera zu holen, oder einfach noch zu warten und fleißig den ODC quälen...:grin:

Falls jemand nicht noch etwas positives an dem Aldigrill findet, würde ich meiner Kollegin abraten..Wie heißt es so schön? Wer billig kauft, kauft u.U. zweimal..

Gruss
Carsten
 
Moin,

ich hatte mir damals als ersten Gasgrill einen Campingaz Primero Duo zugelegt, ebenfalls breiter Brenner, zweifach zu regeln und mit Brennerabdeckung statt Steinen. Das Ding läuft jetzt im 3. Jahr immer noch, nur die Brennerabdeckung war durch und ist für 13,-- ausgetauscht worden. Gepimpt mit einem emaillierten Rost aus'm Smoker ist das Ding super für quick and dirty, wenn der große Gill mir zuviel Aufwand ist.

Der hat allerdings nur 70,-- bei Obi gekostet, ob es dann 129,-- für das Alditeil mit Kunststoff schnickschnack sein muß...für mich nicht.

Als Zweitgrill sind die Dinger mE aber durchaus zu empfehlen, wenn man nicht einsieht, hunderte von Euros für Weber & Co. auszugeben.

janssen
 
...die Dinger werden z.Z. für 80 Euro in der Filiale in Siegen/NRW (Leimbachstrasse) ab verkauft.....noch 4 Stück da heute Morgen !
Wo die die ausgegraben haben ist mir ein Rätsel. Aber für den Preis......:woot:

...edit: ist das Teil nicht baugleich mit dem Expert 2 Plus von Campingaz?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten