• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gasgrill bis 1800€ und nur 123cm Platz

Hast du mal über einen Einbaugrill nachgedacht, deine Platzsituation schreit doch gerade danach.
...und du könntest einen "Hitzeschild" für die Wände gleich mit in die Planung des Unterbau einfliesen lassen.
 
So, nach Wochen des Wartens...

passt und ich bin mit den abklappbaren Seitenteilen flexibel je nach Grillsituation.

20210410_144231.jpg
 
passt doch.. gerade so... maximal- ausgenutzt :thumb2:
Denk mal noch über einen Sizzle-Windschutz ( bzw Fett-Spritz-Schutz) nach.. sonst saut es Dir die Holzbrüstung so ein....

Viel Spass mit der Gerät!!
 
Glückwunsch, schaut gut aus. Aber würde es nicht mehr Sinn machen, das rechte Seitenteil gleich ganz auszuhängen und in den Keller zu packen? Nutzen kannst Du es ja eh nicht, und dann hättest Du ein paar Zentimeter Luft. Oder wechselst Du ggf. zwischen den beiden Seitenteilen hin und her?
 
Da der BK sehr heiß wird, muss ich bei hoher Hitze eh weiter weg, sonst wird die Wand rechts und auch hinten zu heiß.
Für ein Steak ist dann die Sizzle usw.
Also immer mal wieder links oder rechts
 
Glückwunsch, schaut gut aus. Aber würde es nicht mehr Sinn machen, das rechte Seitenteil gleich ganz auszuhängen und in den Keller zu packen? Nutzen kannst Du es ja eh nicht, und dann hättest Du ein paar Zentimeter Luft. Oder wechselst Du ggf. zwischen den beiden Seitenteilen hin und her?
Habe ich auch sofort gedacht" Warum nicht abschrauben und in den Keller?"
Auf der anderen Seite kommt man nicht in Versuchung den Grill näher an die Hauswand zu schieben, weil es ja nicht geht :hmmmm:
Also nach dem zweiten Überlegen würde ich es so lassen.
 
Zurück
Oben Unten