• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gasgrill bis 200€

Gasgrillneuling1

Militanter Veganer
Guteb tag ich bin absoluter gasgrillneuling und wollte mal fragen ob man den grill wohl bedenkenlos kaufen kann. Habe leider kein besonders grosses portmornee :/
content://com.sec.android.app.sbrowser/readinglist/1204182650.mhtml

Liebe Grüße jens
 
Guteb tag ich bin absoluter gasgrillneuling und wollte mal fragen ob man den grill wohl bedenkenlos kaufen kann. Habe leider kein besonders grosses portmornee :/
content://com.sec.android.app.sbrowser/readinglist/1204182650.mhtml

Liebe Grüße jens
Der Link ist nicht zu öffnen..
Link einfügen über das 7. Zeichen von links (1. ist B) Sieht ein bisschen aus wie eine Büroklammer aussen
 
Kenne Tepro nicht, aber nutz mal die SuFu.. da gibt es einiges unter Tepro.

Generell kann man für den Preis keine Riesenerwartung rein legen, aber bei 165.-€ ???
 
Für einen Einstieg sicher OK, aber gibt doch einiges was eher suboptimal ist:

-3 x 3KW ist nicht der Hit (passt jedoch zur Grillfläche einigermaßen)
-Verchromtes Edelstahlrost
-Grillfläche nur 24cm in der Tiefe

Und mich würde der nach hinten offene Wagen auch stören.
 
Als überzeugter Anhänger der alten Weber Genesis Serie kann ich nur zu gebrauchten Grills dieser Generation raten. Robust, einfach und grillen extrem gut. Alles es was von Weber vor 2007 gebaut wurde. Ersatzteile gibt es noch und nöcher.
 
Moin @Gasgrillneuling1

hast Du die Tepros schon mal angegrabbelt?
Die stehen in jedem OBI-Markt. Dort hast Du noch Vergleiche zu anderen Grills. :cop:
Und immer daran denken, was meine Oma gesagt hat: Wer billig kauft, kauft zweimal. :rolleyes:
Lieber noch ein wenig sparen. :cool:

Munter bleiben,
Arnd
 
Das beste was Du machen kannst, ist aufzuschreiben was Du alles haben willst und dann die Dinger life anfassen. Was ich prinzipiell schlecht finde, das die Grills in den Märkten nie in Funktion gezeigt werden. Wenn Dein Budget klein ist aber Deine Ansprüche hoch musst halt eines von beiden ändern. Gebraucht aber life gezeigt ist oftmals besser als Neu und unbekannt.
 
Zurück
Oben Unten