• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

gasgrill bis 200€ ca ? machbar ?

Der GA Gas ist nur leider blöd zu reinigen und indirekt funktioniert auch nicht, sonst hätte der auch noch zusätzlich den Weg zu mir gefunden, aber die Berichte einiger Besitzer haben mich davon abgehalten.
 
Ichsehe mir Sonntag evtl einen Santos Melbourne an. Da muss zwar ein bisschen Pflege betrieben werden dafür stimmt der Preis dann. Und es bleibt noch was über für nen gussrost oder nen roti. Mal abwarten...
 
Für den Urlaub habe ich den Weber Q100. Ein ordentlicher Grill, zum günstigen Preis. Damit kann man schon ganz gut grillen. Er hat ausreichend Leistung und von die Verarbeitung ist top.
 
Zurück
Oben Unten