• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Gasgrill bis 300 €

OP
OP
Sleeper1982

Sleeper1982

Veganer
5+ Jahre im GSV
wow das ist ja echt ein top Preis da muss ich ja nur noch meine Frau überzeugen.
Hm ob ich wohl noch fürs WE Karten für König der Löwen bekomme ;)

Auf der Seite steht sogar:
---
Grill-Vorführung
Nutzen Sie die Möglichkeit verschiedene Grills ,,in Aktion" zu erleben, dem Grillmeister über die Schulter zu schauen, ihm Fragen zu stellen und vom Grillgut zu kosten.

z.B. mit dem:
Outdoorchef -
Gaskugelgrill Porto 480


149,00 EUR
---

Können also durchaus noch andere Grills günstig zu haben sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Camper

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hallo,

also wenn dir der Q300 zu klein ist, dann ist es der Porto erst recht. Das ist ein schöner Grill, keine Frage, aber für 10 Personen würde ich den jetzt nicht unbedingt empfehlen. Schau ihn dir vor dem Kauf unbedingt an.

Gruß Camper
 
OP
OP
Sleeper1982

Sleeper1982

Veganer
5+ Jahre im GSV
klar ich versuche mal meine frau zu überzeugen das wir da samstag hin fahren und uns ein paar grills anschauen. beim porto bin ich mir auch nicht mehr ganz sicher da ich in einem anderen forum gelesen hatte das von den 45 cm wohl nur 30 cm wirklich genutzt werden können was dann ja wirklich zu wenig wäre. aber mal schauen
 
OP
OP
Sleeper1982

Sleeper1982

Veganer
5+ Jahre im GSV
So war jetzt mit meiner Frau heute bei 1000 Pfannen oder wie der Laden auch immer heißt und habe mir mit ihr die Gasgrills da angeschaut da sie ja lieber an Gasgrill haben wollte. Naja und da sagt die doch glatt zu mir das ihr die nicht gefallen und jetzt will die plötzlich doch nen Holzkohlegrill. Versteh einer die Frauen. Naja jedenfalls darf ich mir jetzt den Dancook 1400 demnächst holen.
Da ich dann ja schonmal in hamburg war hab ich noch nen kleinen Abstecher nach IKEA gemacht und habe mir da einige Sachen geholt die hier im Forum empfohlen wurde. Z.B. die Grillzange sowie diese Metallformen in klein und groß sowie der Deckelhalter ;)

Naja sobald der Grill da ist und eingeweiht wurde werde ich hier ein paar Fotos rein stellen
:gs-rulez:
 
Oben Unten