• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gasgrill bis 300 €

Sleeper1982

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Hi, ich hatte ja schonmal vor ein paar Tagen ein Beitrag eröffnet in dem es um Dancook 1400 vs Weber ging. Ich hatte mich da ja eigentlich bereits auf den Dancook festgelegt. Jedoch möchte meine Frau jetzt doch lieber einen Gasgrill (warum auch immer) und deswegen suche ich jetzt noch nach nen passenden Grill.
Die von Weber Q300 sehen mir ein wenig zu klein aus. Ich dachte dann wenn schon eher an so ein Edelstahl Gasgrill da ich da ja auch schonmal etwas größere Sachen drauf machen möchte.
Naja wäre nett wenn ihr mir ein paar gute Gasgrills so bis grob 300 € nennt damit ich dann meiner Frau auch noch ein paar Gasgrills zeigen kann die qualitativ in Ordnung sind.

Aber ich persönlich hoffe ja immer noch das ich sie von dem Dancook überzeugen kann :)
:gs-rulez:
 
Aldi Süd hat ab morgen einen in der Aktion. Kann man direkt zuschlagen !
 
ich wohne bei hamburg.hier gibt es nur aldi nord und kaufen will ich den auch eher erst in ein oder zwei monaten. von daher geht es mir eher um gute geraete als um aktuelle angebote. aber danke fuer den tip
 
Zuletzt bearbeitet:
Die von Weber Q300 sehen mir ein wenig zu klein aus.

:o Was hast du vor??? Na gut, dein Budget würde dafür sowieso nicht reichen. Für einen großen Gasi tät ich schon ein paar Scheine draufpacken oder du riskierst tatsächlich den Enders-Grill, wie es ihn derzeit beim Feinkost-Albrecht gibt. So verkehrt scheint der ja nicht zu sein, zumindest besser, als der Lavasteinmüll, der sich sonst im Billigsegment tummelt. Ansonsten passt der Q200 noch knapp ins Budget, aber der ist dir ja zu klein.

Nimm den Dancook.

Gruß Camper
 
naja ich habe die weber grills bisher nur auf bildern gesehen und bin mir nicht sicher ob der so fuer 4 bis 10 leute reicht bzw wenn man mal nen braten machen will oder diese haenchen auf der dose was ich hier schonmal gesehen habe
 
Die Q-Serie ist in meinen Augen nicht erste Wahl wenn man indirekt grillen will (Braten) ...
Aber bei direktem Grillen kann der Q300 locker 10 Personen bedienen bei enger Bestückung.

Die Anforderung klingt mir aber eher nach richtigem Grillwagen mit mindestens 3 Brennern und da liegt man bei Weber deutlich über 300€. Der Aldi-Wagen würde exzellent passen - Gibts bestimmt auch bald im Norden :)
 
ich wohne bei hamburg.hier gibt es nur aldi nord und kaufen will ich den auch eher erst in ein oder zwei monaten. von daher geht es mir eher um gute geraete als um aktuelle angebote. aber danke fuer den tip

Habe beim Bauhaus in Lübeck-Lohmühle reduzierte Gasgrill-Kugeln von Outdoorchef gesehen, da solltest Du mal hinfahren. Die Kugeln von ODC sind qualitativ top.

Die hauen die gerade mit 40% Rabatt raus. Ich glaube, die sollen aus dem Sortiment genommen werden...

Auf jedenfall stand da ein 57er Gasi von ODC für knapp 350€ herum, da sollte man nicht nein sagen, wenn man einen Gasi für indirekt sucht und Dein begrenztes Budget hat...

EDIT: Ich glaube der ODC Ascona stand da für die knapp 350€ herum, bei sonst 530€ ein super Schnapp. Nagel mich aber nicht auf den Preis fest, es war was mit 3xx...
 
Danke für die ganzen Antworten, ihr seit echt die besten ;)
:gs-rulez:

dann kann ich meiner Frau als Holzkohle Version die Dancook 1400 Kugel präsentieren und als Gasi den Enders bzw vielleicht auch den Santos zeigen.

Dann darf die Frau mal entscheiden ob es Kohle oder Gas wird. Ich könnte mit beiden leben, auch wenn ich doch immer noch lieber den Dancook hätte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
naja dafür fehlt dann doch das Geld ;) bin ja schon froh meine Frau davon überzeugen zu können das unser Landmann Gasgrill mit diesen blöden Lavasteinen der letzte Scheiß ist und dringend ausgetauscht werden muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yeah bin auch für die friedliche Koexistenz von Gas und Kohle ...
 
Habe beim Bauhaus in Lübeck-Lohmühle reduzierte Gasgrill-Kugeln von Outdoorchef gesehen, da solltest Du mal hinfahren. Die Kugeln von ODC sind qualitativ top.

Die hauen die gerade mit 40% Rabatt raus. Ich glaube, die sollen aus dem Sortiment genommen werden...

Auf jedenfall stand da ein 57er Gasi von ODC für knapp 350€ herum, da sollte man nicht nein sagen, wenn man einen Gasi für indirekt sucht und Dein begrenztes Budget hat...

EDIT: Ich glaube der ODC Ascona stand da für die knapp 350€ herum, bei sonst 530€ ein super Schnapp. Nagel mich aber nicht auf den Preis fest, es war was mit 3xx...

Kann ich bestätigen da stehen 2(stand letzte woche) ODC Ascona 510 MX für 379€ (1x eingepackt 1x aufgebaut)

Die schmeißen die ODCs ja raus und stellen auf Kingstone um.
Die hatten sogar den City Grill für 89 € gehabt -.- und das einen monat nachdem ich nen Gasgrill gekauft habe *mist*

btw Grüße nach HH :fahne:
 
ich nochmal, habe nochmal selber ein wenig nach Gasgrills die für mich infrage kommen würden geschaut und bin dabei auf den ODC Porto gestoßen.
porto.jpg

Meint ihr der wäre ausreichend für halt meine 4 bis 10 Personen sowie mal für einen Braten oder sowas ?
dosenbier_huhn.jpg

Der kostet ja nur relativ günstige 249 € bei Amazon und mit 45´er Grillfläche kommt er zwar nicht an den Dancook 1400 ran aber immerhin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du meinen Beitrag überhaupt zur Kenntnis genommen? Ruf beim Bauhaus in Lübeck an, ob die ODC Kugeln noch da sind und lass Dir ggf. eine reservieren. Die Teile sind top und erfüllen Deine Bedürfnisse mit Sicherheit.
 
Hast Du meinen Beitrag überhaupt zur Kenntnis genommen? Ruf beim Bauhaus in Lübeck an, ob die ODC Kugeln noch da sind und lass Dir ggf. eine reservieren. Die Teile sind top und erfüllen Deine Bedürfnisse mit Sicherheit.

Ja habe ich zur Kenntnis genommen nur weiss ich halt nicht wann die Erstattung kommt (die Behörden sind da ja nicht so fix) und vorher darf ich von meiner Frau aus nicht zuschlagen und ich bezweifel das die mir nen 1/4 Jahr lang nen Grill zurücklegen und 379 € sind ja doch nochmal ein wenig mehr als die 249 € für den Porto.
Aber wenn ich am WE wieder zuhause bin Rufe ich da mal an und frage nach. Vielleicht haben die ja auch noch nen Porto rum stehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da stand glaub ich auch noch ne 47er Kugel zum Schnäppchenpreis herum, versuche Dein Glück! :prost:

Telefon Bauhaus Lohmühle
0451-48442-0
 
Zurück
Oben Unten