• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gasgrill bis 300€ für mein Balkon

Tomek51

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo leute ich bin nach der suche nach einem gasgrill für mein balkon.Bin anfänger was das grillen angeht aber es macht mir sehr viel spaß und habe schon öfters mit kohle gegrillt.Habe vor 2-3 mal die woche zu grillen deswegen habe ich mich entschieden bis 300€ zu gehen.Habe schon auf einigen seiten geschaut und verglichen und mir gefällt die enders serie ganz gut vor allem weil man die seiten runterklappen kann und ich dann auf dem balkon mehr platz habe wenn man nicht grillt. Kann mich aber zwischen 2 nicht entscheiden und zwar den
Madison 3 und den Oakland 3. Davor habe ich noch überlegt den Landmann triton 3 zu kaufen aber der kostet bisschen mehr von daher bleibe ich bei enders. Bei dem Oakland 3 finde ich cool das der ein sichtfenster hat aber leider passt dort nur eine 5kg flasche rein und er koster 70€ weniger als der Madison 3. Bei dem Madison 3 ist leider kein sichtfenster vorhanden aber es passt wiederum eine 11kg flasche rein ist aber auch etwas teurer.. ist es der aufpreis wert? Oder könnt ihr was anderes empfehlen was in der preisklasse ist? Noch eine frage kann man den die gasflasche ganz einfach in dem schrank im betrieb lassen oder muss ich die rausholen? Mfg Tomek
 
Zurück
Oben Unten