• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gasgrill bis 4000€ (Nachfolger für BK Regal 590 Pro)

In kleinen Schritten geht es weiter (Bravo Foto Love Story Style 😉)

C3E8C4A5-884B-4D96-A990-A72DB927DF10.jpeg
 
Das sind aber sehr kleine Schritte, wenn du pro Tag/Abend ein Bild machst..😁

Glückwunsch zum Grill und bin schon gespannt auf deine praktischen Grillerfahrungen damit (auch im Unterschied zum bisherigen Gerät).
Ich habe leider erst ab heute Nachmittag Zeit mich drum zu kümmern.
Außerdem muss mir ein Kumpel helfen den Hauptteil (84Kg) die Treppe nach oben zur Terrasse zu bringen...
 
Jetzt heiz endlich ein Mann. Ist ja unerträglich. Der Grill gehört eingesifft.

gruß dingo
 
Wie ich sehe hast auch den keramik Brenner dabei... hier bin ich sehr gespannt auf deine Erfahrung und den Eindruck.
Planst du noch den Seitenkocher dazu, oder ist das kein Thema?
 
Sehr schöner Grill, bin auch gespannt.
Ich bin zwar eher für eine aussenliegende Sizzle/Hochtemperatur.., aber freue mich auf deine Erfahrungen..
 
Ne den Seitenkocher werde ich mir nicht zulegen, habe den beim BK nur wenige Male genutzt.
 
Mann, sehr cooles Teil! Herzlichen Glückwunsch dazu. Das ist für mich son bisschen wie damals vor 40 Jahren beim BMW 635 CSI. da habe ich mir die Nase dran plattgedrückt und wusste genau, so einen wirst du niemals haben. Und dabei ist es geblieben. In der Gebrauchtpreisphase habe ich auch nicht zugeschlagen.

Und nen Bull Brahma werde ich auch niemals haben. Aber ich freue mich immer, wenn ich einen sehe :cool:.
 
Glückwunsch! Macht echt was her, das Teil ... :thumb2:

Bei der Sizzle-Zone stimme ich @Jeverschluck zu - ich bin da auch eher für die außenliegende ... von wegen Temperaturzonen. Aber vielleicht ist das ja auch gar nicht so bei den massiven Rosten. Deshalb: auch gespannt auf Berichte.
 
Mann, sehr coles Teil! Herzlichen Glückwunsch dazu. Das ist für mich son bisschen wie damals vor 40 Jahren beim BMW 635 CSI. da habe ich mir die Nase dran plattgedrückt und wusste genau, so einen wirst du niemals haben. Und dabei ist es geblieben. In der Gebrauchtpreisphase habe ich auch nicht zugeschlagen.

Und nen Bull Brahma werde ich auch niemals haben. Aber ich freue mich immer, wenn ich einen sehe :cool:.
Vielen Dank für Deine ehrlichen und netten Worte!
Den 635csi fand ich auch schon immer super!
 
Sieht Klasse aus, Glückwunsch.
Jetzt musst du nur noch deine Signatur ändern :-)
 
Zurück
Oben Unten