• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gasgrill bis 500€

M83

Militanter Veganer
Ich hab bis jetzt immer mit einem billig Holzkohlegrill gegrillt,doch jetzt will ich mir mal einen richtigen Grill anschaffen.
Leider bin ich finanziell etwas eingeschränkt und habe daher ein Budget von 500€.(Billiger wäre natürlich noch besser da ich als Student nicht gerade in Geld schwimme)
Was der Grill haben sollte:

-Gasgrill für 4-6 Personen
-Mit Ablage
-Wetterfest,er sollte also mit einer Abdeckung den Sommer draußen überstehen

Gegrillt wird hauptsächlich Rindfleisch.

Ich hab schon ein paar Threads hier zu diesem Thema gelesen, Weber und Outdoorchef scheinen wohl die besten zu sein.
Am liebsten wäre mir ein Grill wie der Outdoorchef Cairns Gasgrill gewesen, aber für einen guten Grill dieser Art ist mein Budget wohl zu klein, oder?

Also doch Lieber Kugelgrill oder Q-Serie von Weber?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hol dir den Weber Q320.
Der liegt in deinem Preisrahmen, ist groß genug, sieht gut aus, hat mehrere Brenner usw...

Gruß Magmahon
 
Der Juskys Florida gefällt mir wirklich sehr gut, doch habe ich hier im Forum nicht so tolles über Verarbeitung und Qualität gelesen. Da der Grill im Sommer im Garten steht(zwar mit Abdeckplane) habe ich Angst vor Rost der ja bei diesem Modell bekannt ist.
 
odc Ascona ...
oder mit etwas Glück kann man für ein paar euro mehr nen Roma bekommen:)
 
nein leider nicht. es passen nur 5kg gasflaschen rein und das auch nur ohne schutzkappe. 2 5kg machen finde ich mehr sinn als eine 11kg
 
du könntest den boden ausmessen. ich geh mal eben nachmessen wie weit es vom boden bis zum oberen blech is
edit:
innen vom normalen bodenblech bis abtropfblech 50cm. mit 2 cm luft zum fettblech. wenn du ein loch reinschneiden willst hast du nochmal 13 cm mehr zu verfügung.!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten