• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gasgrill bis 750 Euro - Einsteiger ist verwirrt (GELÖST)

Keine Sizzle-Zone außerhalb?
Wäre für mich als Steak-Liebhaber ein K.O.-Kriterium gewesen.
Möchte ich nicht mehr missen, es sei denn, man hat noch nen OHG.
 
Ach ja, und gekauft habe ich ihn vor Ort in Steinheim an der Murr (einfach mal danach googlen). Tolle Beratung, freundlich und kompetent.Kann ich nur weiterempfehlen.
 
Glückwunsch & viel Spaß mit deinem neuen Sportgerät!
 
Dann mal viel Spaß mit dem neuen Grill. 👍🏻
Wenn er bei dir ist berichte ruhig ein bisschen darüber.
Hilft immer auch den anderen die den eventuell kaufen wollen
So, gestern meinen Broil King Monarch 390 aufgebaut. Amerikanische Bilderanleitung war zwar so lala aber es sind keine Teile übrig geblieben :-)
Dann nach dem Gastest das erste Mal angeworfen und hochgeheizt.

Mann oh Mann hat das Ding Dampf! Das Thermometer war nach 10 Minuten bei 300 °C und später voll am Anschlag! Schätze mal so über 370 °C.
 
So, gestern meinen Broil King Monarch 390 aufgebaut. Amerikanische Bilderanleitung war zwar so lala aber es sind keine Teile übrig geblieben :-)
Dann nach dem Gastest das erste Mal angeworfen und hochgeheizt.

Mann oh Mann hat das Ding Dampf! Das Thermometer war nach 10 Minuten bei 300 °C und später voll am Anschlag! Schätze mal so über 370 °C.
Broil King ist ja bekannt dafür das sie ordentlich "Dampf" haben.
Bin schon gespannt wies mir damit geht wenn er kommt.
Und nicht vergessen:bilder:
 
Zurück
Oben Unten