• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gasgrill bis ca.1000,- Santos ? Weber ? BroilKing

Heickmann

Veganer
Titel:
Gasgrill bis €1000,-
WO wird gegrillt?:
Garten, Terrasse, Eigenheim, "keine" Nachbarn
WO steht der Grill?:
nicht überdacht aber möglich
MIT WELCHEN Brennmittel soll gegrillt werden?:
Gas
WIE OFT wird gegrillt?:
3-4x die Woche
WIE soll gegrillt werden?:
[ 45 ] % direkt -> Anteil in Prozent
[ 35 ] % indirekt -> Anteil in Prozent
[10 ] % low 'n slow -> Anteil in Prozent
[ 10 ] % schnell -> Anteil in Prozent (die Familie hat Hunger und reißt mir den Kopf ab, wenn es länger als 10 min dauert)
WAS soll gegrillt werden?:
[ 75 ] % Fleisch -> Anteil in Prozent
[ 5 ] % Fisch -> Anteil in Prozent
[ 10 ] % Gemüse -> Anteil in Prozent
[ 10 ] % sonstiges -> Anteil in Prozent
UNBEDINGT erforderliche Features:
WIEVIELE Personen sollen begrillt werden?:
2-10
Wie hoch ist dein BUDGET?:
€1000
WAS gefällt dir? WAS suchst Du?:
Grillstationen
WELCHE Grills habe ich mir schon angeschaut? Was gefällt mir daran? Was nicht?:
Hallo,
zusammen also da ich von Kohle auf Gas umsteigen möchte stellt sich natürlich die Frage welcher soll es denn sein. Habe mir schon alle möglichen Modelle von Weber, Broil King und natürlich auch die Baumarktware angesehen. Baummarktware kommt definitiv nicht in Frage, da sind in der Regel ja schon die Regeler wacklig und fast alle Stationen machen nicht unbedingt einen Vertrauenswürdigen Eindruck.
Bei Santos ist mir der Eden 511 ins Auge gestochen oder sogar der Duo der jedoch leider über meinem Budget liegt. Was würdet Ihr machen ? lieber nen Weber oder BroilKing ?
 
Fachhändler gehen, alle drei Wunschkandidaten befingern, entscheiden und bei dem Händler kaufen.....
Es wird hier für jeden der 3 Modelle Befürworter und Gegner geben.
Santos habe ich mir im letzten Herbst mal in Köln angeschaut. Sind für das Geld wohl schon top.
Ich habe für mich persönlich aber einen Napoleon gekauft. Der war mir minimal angenehmer als der BK.
Haber vorher nen Weber gehabt und wollte daher mal eine andere Marke testen.
Baumarkt stand nie zur Wahl.
 
Zurück
Oben Unten