• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gasgrill bis € 300

haunannei

Militanter Veganer
Titel:
Gasgrill bis € 300
WO wird gegrillt?:
Garten
WO steht der Grill?:
steht der Grill im Freien
MIT WELCHEN Brennmittel soll gegrillt werden?:
Gas
WIE OFT wird gegrillt?:
2x die Woche
WIE soll gegrillt werden?:
[ 80 ] % direkt -> Anteil in Prozent
15] % indirekt -> Anteil in Prozent
[ 5 ] % low 'n slow -> Anteil in Prozent
[ 0 ] % schnell -> Anteil in Prozent (die Familie hat Hunger und reißt mir den Kopf ab, wenn es länger als 10 min dauert)​
WAS soll gegrillt werden?:
90] % Fleisch -> Anteil in Prozent
[5 ] % Fisch -> Anteil in Prozent
[ 5 ] % Gemüse -> Anteil in Prozent
[ 0 ] % sonstiges -> Anteil in Prozent​
UNBEDINGT erforderliche Features:
Seitenkochfeld, Flasche im Grill verstaut 5kg
WIEVIELE Personen sollen begrillt werden?:
1-5
Wie hoch ist dein BUDGET?:
€300
WAS gefällt dir? WAS suchst Du?:
Grillstationen
WELCHE Grills habe ich mir schon angeschaut? Was gefällt mir daran? Was nicht?:
Hier ist etwas "mehr" Text hilfreich!​
DIES müsst ihr noch wissen!:
 
Also bei dem Budget und den erforderlichen Features fällt nmir kein Grill ein. Der skye 300 ist definitiv dass beste, was das Budget hergibt aber verstaute Flasche und Seitenkochfeld..
 
Den Skye 300 bekommt man nur leider nicht mehr :D

Mein Tip wäre ein Zunda Grill... der hat immerhin Guss Roste und einen Seitenbrenner. Man darf da keine Wunder erwarten, aber für das Geld bekommt man echt verdammt viel Grill.

http://www.ebay.de/itm/Gasgrill-Gri...hash=item282f3fb0a6:m:m6iwDlUuy8z0gS6iC_D5pvw

Mit einem Jusky Texas sind auch schon viele glücklich geworden. Da könnte man mal einen Preisvorschlag wagen.

http://www.ebay.de/itm/BBQ-GASGRILL...944997?hash=item5652f488e5:g:Mo0AAOSwGJlZJX1A
 
sind wohl alles nur noch austellungsstücke,ohne umverpackung. geht also nur wenn man in der gegen wohnt..
 
Zurück
Oben Unten