• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gasgrill Broil King Regal 490 oder was anderes?

Das war in Duisburg. Aber so gut wie alle (großen) Händler geben zwischen 10-13 % Nachlass in Form von Zubehör. Brauche ich eh, wollte aber Original Broil King und keine Eigenmarken, aber da lassen die auch mit sich reden. Frag einfach mal bei Grillfürst, Santos, Grill & Co (da gibts auch nette Bundles) lieb an...

Hab jetzt aber ein viel besseres Angebot bekommen:

- Regal 490 2019er Modell black
- Broil King Abdeckhaube (110 Euro)
- Broil King Gussplatte (85 Euro)
- Broil King Premium Grillzange (20 Euro)
- Broil King Silikonbesteckablage (20 Euro)

inkl. Versand = 1.699 Euro. Hab jetzt endlich zugeschlagen nach guten 1-2 Monaten der Informationsbeschaffung und Einlesen hier im Forum! Zu viel sollte man sich hier aber auch nicht rumtreiben, da man erstens sein Budget deutlich erhört (meins lag anfangs bei ca. 800 Euro :) und zweitens sich zu jedem Grill negative Erfahrungen gibt

Kannst Du uns sagen, wo Du den Grill jetzt bestellt hast?
 
So, aktuell ist seit gestern der Grillplatz fertig. Heute Nachmittag geht es mit dem Grillaufbau weiter. Das Untergestell ist schon etwas fummlig zum zusammenbauen.

114E855E-38DA-4C50-8521-62BE46E59192.jpeg


EBF471F5-2B5B-4E4B-A813-AB9E22D316FA.jpeg


B61E03F0-28AB-4ADD-8079-3E8596F7B3E4.jpeg
 
So,jetzt steht er endlich da und muss nur noch intensiv genutzt werden. Der Aufbau war etwas fummlig allein zu bewerkstelligen. Ich habe auch noch ein paar Schrauben übrig. Weiß jemand, wo die etwas längeren Edelstahlschrauben verschraubt werden sollten?

A6723B6D-D75D-44A1-B232-75845EFB7BE2.jpeg


B5D734E3-A191-4A0E-81A5-FFDAE0EF55C7.jpeg


1AEA6896-045A-4A8F-9AE4-A5558FEE7983.jpeg


10BA3E2F-68D3-4F9E-AA2B-F8B217A6DC66.jpeg
 
Glückwunsch - schönes Gerät hast du dir da zugelegt... :thumb2:
 
Das Thermometer ging schon noch bis zum Anschlag. Die "Bude wird richtig warm. Als erstes habe ich ein paar Thüringer Bratwürste zum testen und danach argentinisches Entrecôte. Sehr lecker.
 
Ich habe mich auch in den P500 Premium Edition verguckt. Mal schauen, ob das Portemonnaie mitspielt :D
 
Zurück
Oben Unten