• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gasgrill Burnhard Fred Deluxe bei Rewe

Danke für das teilen.
 
Bei Burnhard selbst auf www.burnhard.de gibt es momentan auch noch 15% auf alle Grills mit dem Code "LETITGRILL".
Habe dort gerade den Big Fred Deluxe mit 4 Brennern gekauft und 97,35€ gegenüber dem Normalpreis gespart.

Ist als besserer Einsteigergrill gedacht und wird erst ab März nach Umzug in ein anderes Haus mit Terrasse direkt vor dem WZ zum Einsatz kommen - bis dahin lese ich mich hier weiter schlau und studiere nebenher mit wässerigem Mund die tollen Rezepte auf xer Burnhard-Seite (zu finden unter "Magazin").

Gruß
Jochen
 
Zurück
Oben Unten