• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gasgrill der Serie Spirit von Weber; Hilfe benötigt

Nightz

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo!

Ich bin an meinem Wunschgrill schon nah dran. Es soll ein Gasgrill der Spirit Serie der Fa. Weber werden.

Ich würde gerne (Möglichkeit Wok) den Spirit 310 nehmen aber ich meine das hier die Seitentische nicht einklappbar sind und ich deshalb Probleme ihn unterzubringen. Auf der Homepage stehen leider keine detaillierten Infos dazu. Deshalb die Frage. Gibt es ein Modell der 310er Serie bei der man die Tisch einklappen kann oder muss ich tatsächlich den kleineren 210er nehmen?

Bei den Spirit 310/320 kann man die Tische in der Tat nicht einklappen. Aber du musst sie ja nicht montieren, der Grill steht auch ohne.

Ganz ehrlich, an der (leistungsmäßig unzureichenden) Möglichkeit, einen Wok zu nutzen würde ich die Entscheidung nicht festmachen...

Zurück
Oben Unten