1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Gasgrill der Serie Spirit von Weber; Hilfe benötigt

Dieses Thema im Forum "Grill-Kaufberatung" wurde erstellt von Nightz, 1. Mai 2015.

  1. Nightz

    Nightz Militanter Veganer 5+ Jahre im GSV

    Hallo!

    Ich bin an meinem Wunschgrill schon nah dran. Es soll ein Gasgrill der Spirit Serie der Fa. Weber werden.

    Ich würde gerne (Möglichkeit Wok) den Spirit 310 nehmen aber ich meine das hier die Seitentische nicht einklappbar sind und ich deshalb Probleme ihn unterzubringen. Auf der Homepage stehen leider keine detaillierten Infos dazu. Deshalb die Frage. Gibt es ein Modell der 310er Serie bei der man die Tisch einklappen kann oder muss ich tatsächlich den kleineren 210er nehmen?
     
  2. Micha_SL

    Micha_SL Grillkönig

    Bei den Spirit 310/320 kann man die Tische in der Tat nicht einklappen. Aber du musst sie ja nicht montieren, der Grill steht auch ohne.
     
  3. Exzessor

    Exzessor Hobbygriller

    Ganz ehrlich, an der (leistungsmäßig unzureichenden) Möglichkeit, einen Wok zu nutzen würde ich die Entscheidung nicht festmachen...
     
  4. Mc_Griller

    Mc_Griller Veganer

    Ist das so?:o
    Wie viel kW braucht man denn für den Wok?
     
  5. Exzessor

    Exzessor Hobbygriller

    Brauchen.. Mindestens um die 10. der Roaring Dragon von Stockracer hat 24kw
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden