• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Gasgrill, draußen, bis 800 €

SebastianGoebel

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

Habe das Forum letzte Woche entdeckt und mich schon im Forum verloren. =) Ich suche einen Grill gemäß den unten stehenden Randbedingungen. Vielen Dank für die Hilfe.


WO wird gegrillt?:
Draußen, überdacht (2m im Lichten) oder auf Terrasse im Freien.

WO steht der Grill?:
Draußen, überdacht

MIT WELCHEN Brennmittel soll gegrillt werden?:
Gas

WIE OFT wird gegrillt?:
1-2 die Woche

WIE soll gegrillt werden?:
[ 50] % direkt -> Anteil in Prozent
[ 10 ] % indirekt -> Anteil in Prozent
[ 05] % low 'n slow -> Anteil in Prozent
[ 35 ] % schnell -> Anteil in Prozent (die Familie hat Hunger und reißt mir den Kopf ab, wenn es länger als 10 min dauert)

WAS soll gegrillt werden?:
[ 80 ] % Fleisch -> Anteil in Prozent
[ 10 ] % Fisch -> Anteil in Prozent
[ 10 ] % Gemüse -> Anteil in Prozent
[ ] % sonstiges -> Anteil in Prozent

Nice-to-have Features:
- Ich habe noch nicht so die Ahnung der Features und bin offen für Sizzle Zone, Hitzereflektor, iR-Brenner oder Pizzasteine. Es ist aber kein Muss.

WIE VIELE Personen sollen begrillt werden?:
Hauptsächlich 2-3 +
im Sommer mehrere

Wie hoch ist dein BUDGET?:
Das Budget liegt mit Abdeckhaube (ohne Zangen etc) bei bis zu 800 €.

WAS gefällt dir?
Da ich ein Neuling bin habe ich noch keine Ahnung. Ein ordentlicher sollte es sein. Ambesten wäre ein schwarzer/mattgrauer Grill. VA-Optik ist aber auch in Ordnung.

WAS suchst Du?:
Einen ersten Grill zum Testen, ob ich mich dem Thema Grill intensiver widmen möchte.

WELCHE Grills habe ich mir schon angeschaut? Was gefällt mir daran? Was nicht?:
Rösle: G3-S 2020 Videro
Santos M-418

DIES müsst ihr noch wissen!:
-
 
Oben Unten