• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gasgrill Einheit welcher Brenner kann man bei diesen Modell benutzen?

Barbeque Keeper

Militanter Veganer
Hallo Zusammen,

habe hier ein Set gekauft mit der Blende und den Brennern für 40 euro. jetzt meine Frage:

Kann ich da jeden x beliebigen Brenner nehmen oder brauch ich da noch einen Adapter? Da ,am ja auch einen Unterdruck Effekt dort benötigt ??


Grüssle

Nick

Blende 2.PNG


Blende.PNG
 
Verstehe Deine Frage nicht, auf dem Bild sind doch Brenner zu sehen. Die werden ganz einfach auf die Düsenstöcke aufgesetzt und am anderen Ende befestigt. Zunda oder Hori, oder?
 
Zurück
Oben Unten