Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Zündet er mit meinem Strichholz ordentlich?Mein neuer Enders Grill zündet sehr schlecht. Obwohl die Gasflasche neu ist und der Schlauch ist dicht. Der Grill ist erst ein Tag alt..
Zündet er mit meinem Strichholz ordentlich?Ja ich kann mit einem Feuerzeug zünden. Manchmal brennt dann allerdings nur eine Seite und die zweite muss ich auch manuell anzünden
Da reicht doch schon eine halbe Umdrehungelleicht das Ventil nicht weit genug geöffnet?![]()
Dann dreh das Gas mal ab und schau, ob die Piezozünder auch ordentlich funken.Wenn ich von links nach rechts zünde klappt es einigermaßen. Die anderen gehen dann aber nur an, weil das links daneben an ist
Ja wenn er an ist brennt er überall ordentlich.Wenn er dann an ist, brennt er dann ordentlich?
Ich habe jetzt selber keinen Enders, deswegen die Frage.Ja wenn er an ist brennt er überall ordentlich.
Das war mir so nicht bewusst, drehe immer ca. 1,5 Umdrehungen, werde ich mal testenDa reicht doch schon eine halbe Umdrehung
https://www.google.com/url?sa=t&sou...UQFnoECBYQAQ&usg=AOvVaw1Whyk7CYLfQp9_nNLBoUJg
Ja so sieht das ausIch habe jetzt selber keinen Enders, deswegen die Frage.
Gibt bei Enders auch dieses Jetfire-System zum Anzünden der Brenner?
Und die Düsen vom Jetfire sind auch frei?Ja so sieht das aus
Wissen viele nicht! Gut dass du das hier reinstellst! (Ernst gemeint, kein Sarkasmus)Da reicht doch schon eine halbe Umdrehung
https://www.google.com/url?sa=t&sou...UQFnoECBYQAQ&usg=AOvVaw1Whyk7CYLfQp9_nNLBoUJg
Das ist ein fester Draht der ein Funken erzeugt. Der hat keine Düse. Dann ist wohl kein jetfireUnd die Düsen vom Jetfire sind auch frei?
Das ist einfach eine elektronische Zündung.Das ist ein fester Draht der ein Funken erzeugt. Der hat keine Düse. Dann ist wohl kein jetfire
Piezo Zündung laut InternetDas ist einfach eine elektronische Zündung.
Piezo klackt einmal beim drücken und erzeugt nen Funken und ist mechanisch wie bei einem Feuerzeug. Elektronisch ist mit einer Batterie und gibt mehrere Funken ab beim Drücken des Knopfes, das wäre elektrisch.Piezo Zündung laut Internet