• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gasgrill... Enders, Mayer(Zunda) oder El Fuego!?

Bier+Wurst

Vegetarier
Moin moin,
wurde schon hundert mal hier verwurstet aber ich hätte es gerne des Überblick wegen alles zusammen in einem Thema... Danke :-)

Was könnt ihr mir zu folgenden Gasgrills sagen:

- Enders 3 bzw. 4 SIK Turbo (Monroe oder Kansas)

- Mayer (Zunda) allgemein

- El Fuego "Aurora"

Wäre super falls ihr mir dazu Empfehlungen oder eure Erfahrungen aussprechen könntet aber bitte "keine" verweise auf andere Kommentare oder schon vorhandene Posts....

Danke euch und hoffe mir und allen anderern ist hiermit geholfen um den einstieg ins Gasgrillen zu finden und die Kaufentscheidung etwas zu erleichtern!

Und bitte nicht vom Thema abdriften!
Nicht falsch verstehen aber es geht nicht darum wieviel ich ausgeben möchte oder was er alles kann usw. die oben stehenden Grills sollen es sein bzw. einer davon werden ;-)

Du hast vergessen dazu zu schreiben, dass Du Deinen Anwalt einschalten wirst, wenn Du bis heute Abend keine fundierten Antworten hast....

....im Ernst.....lies dein Posting nochmal durch und überleg Dir wie das bei jemandem ankommt, der vermutlich noch anderes zu tun hat, als Kaufberatungen zu schreiben........

bin ich froh, daß ich keinen der Grills kenne oder besitze, so kann ich auch nicht vom Thema abdriften, und muss auch nicht fragen, wieviel Geld du ausgeben möchtest
:woot:

Ich bin mit meinem Gasgrill und dem Smoker von Mayer Barbecue absolut zufrieden, und den MB, den ich der Familie meiner Frau besorgt habe (MGG-341 Pro mit Backburner) macht ebenfalls eine gute Figur.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach klasse.
Wie die Qualität der Einstiegsserie (Basic) ist, weiß ich leider nicht. Nach den Kundenrezensionen im großen Online-Shop scheienn die aber auch in Ordnung zu sein.

Würde mir gerne mal einen Eindruck von den oben genannten Grills machen aber leider haben unsere Baumärkte nicht diese Ausführungen und das was an Enders da steht ist mehr so lalal (2 Brenner) ohne sonst was :( und da kann ich leider nur passen.

Zurück
Oben Unten