• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gasgrill...es gibt sooooo viele!!!

timsen

Metzgermeister
10+ Jahre im GSV
Moin Moin zusammen!

Ich bin am überlegen ob ich mir einen Gasgrill zulegen soll! Aber eher wie mein Chinasmoker.....eine untere Preisregion! (Blödes Geld.....wer das erfunden hat gehört eingesperrt.....oder "Geld spielt nur eine Rolle wenn man keines hat!" ;-) )

Nun schaue ich schon länger mal bei in der Bucht.....über den Santos Mali oder Fontana konnte ich schon einiges lesen....aber nen echten Unterschied konnte ich irgendwie noch nicht erkennen! Kann mich da jemand aufklären?

Was haltet ihr von diesem Angebot/Grill? Kennt den jemand?

Profi Edelstahl Gasgrill Gas Grill Grillwagen BBQ 4 + 1 bei eBay.de: Geräte (endet 07.05.10 19:56:27 MESZ)

Hat jemand von euch sonst nen Tip für nen günstigen Gasgrill den man gebrauchen kann?

Vielen Dank schon im voraus für eure Antworten!!!!

Viele Grüße aus dem nassen Norden!
 
Günstiger grill

Schau mal bei Coobinox, habe ich dieser Tage bestellt, Anlieferung muss aber noch warten, weil wir erst noch umziehen müssen. Sonst passt der Grill nicht :-)

Viele Grüße
Joachim
 
Moin Moin zusammen!

Ich bin am überlegen ob ich mir einen Gasgrill zulegen soll! Aber eher wie mein Chinasmoker.....eine untere Preisregion! (Blödes Geld.....wer das erfunden hat gehört eingesperrt.....oder "Geld spielt nur eine Rolle wenn man keines hat!" ;-) )

Nun schaue ich schon länger mal bei in der Bucht.....über den Santos Mali oder Fontana konnte ich schon einiges lesen....aber nen echten Unterschied konnte ich irgendwie noch nicht erkennen! Kann mich da jemand aufklären?

Was haltet ihr von diesem Angebot/Grill? Kennt den jemand?

Profi Edelstahl Gasgrill Gas Grill Grillwagen BBQ 4 + 1 bei eBay.de: Geräte (endet 07.05.10 19:56:27 MESZ)

Hat jemand von euch sonst nen Tip für nen günstigen Gasgrill den man gebrauchen kann?

Vielen Dank schon im voraus für eure Antworten!!!!

Viele Grüße aus dem nassen Norden!

@timsen,

glaube die Unterschiede liegen in der Qualität, bei Santos - Unterschrank mit doppelwandigen Türen usw.
 
Zurück
Oben Unten