Titel:
Gasgrill für 2 Personen max 900€
WO wird gegrillt?:Balkon, Mietwohnung, "tolerante" Nachbarn
WO steht der Grill?:steht der Grill überdacht
MIT WELCHEN Brennmittel soll gegrillt werden?:Gas
WIE OFT wird gegrillt?:1x die Woche
WIE soll gegrillt werden?:[ 40 ] % direkt -> Anteil in Prozent
[ 50 ] % indirekt -> Anteil in Prozent
[ 10 ] % low 'n slow -> Anteil in Prozent
[ 0 ] % schnell -> Anteil in Prozent (die Familie hat Hunger und reißt mir den Kopf ab, wenn es länger als 10 min dauert)
WAS soll gegrillt werden?:[ 50 ] % indirekt -> Anteil in Prozent
[ 10 ] % low 'n slow -> Anteil in Prozent
[ 0 ] % schnell -> Anteil in Prozent (die Familie hat Hunger und reißt mir den Kopf ab, wenn es länger als 10 min dauert)
[ 75 ] % Fleisch -> Anteil in Prozent
[ 10 ] % Fisch -> Anteil in Prozent
[ 15 ] % Gemüse -> Anteil in Prozent
[ 0 ] % sonstiges -> Anteil in Prozent
UNBEDINGT erforderliche Features:[ 10 ] % Fisch -> Anteil in Prozent
[ 15 ] % Gemüse -> Anteil in Prozent
[ 0 ] % sonstiges -> Anteil in Prozent
Sizzle
WIEVIELE Personen sollen begrillt werden?:1-2
Wie hoch ist dein BUDGET?:900€
WAS gefällt dir? WAS suchst Du?:
WELCHE Grills habe ich mir schon angeschaut? Was gefällt mir daran? Was nicht?:Bisher habe ich mich recht wenig damit Beschäftigt welcher Grill es sein soll. Im Bekanntenkreis ist einiges dabei wo ich sagen würde, das möchte ich und das möchte ich nicht. Dazu gehört folgendes. Meine Eltern haben einen Landmann grill, der nach etwa 2 Jahren komplett durchgerostet war und dessen Grillfläche nach dem zweiten Mal grillen schrott war (emailliertes Material soweit ich das in Erinnerung habe). Gute Freunde sind im Besitzt eines Weber Grills, aber hier finde ich die Preis Leistung jetzt nicht sonderlich überragend. Ein Grill der es mir angetan hat, ist der meines Onkels. Dieser ist im Besitz eines Napolen mit einer Sizzle Zone. Allerdings hatte er für seinen Grill knappe 2000 Euro gezahlt, was leider deutlich über meinem Budget liegt. Bis gestern war ich mir auch sicher, das ich mit 500 Euro sicher etwas gutes finden könnte, jedoch habe ich nach kürzester Recherche feststellen müssen, das ich bei meinen Wünschen da sicherlich nicht wirklich weit komme.
Im Moment tendiere ich zu dem Napoleon Rouge 425 mit Sizzle Zone. Lasse mich aber auch gerne von einer Alternative überzeugen die evtl. auch etwas günstiger ist.
DIES müsst ihr noch wissen!:Im Moment tendiere ich zu dem Napoleon Rouge 425 mit Sizzle Zone. Lasse mich aber auch gerne von einer Alternative überzeugen die evtl. auch etwas günstiger ist.

.
nicht vergessen!