• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gasgrill für 200-300€

PeteSahad

Militanter Veganer
Servus die Herrschaften,

ich bin für Bekannte auf der Suche nach nem Gasgrill für die Terasse.
Preis sollte so zwischen 200-300€ liegen. Sind bisher noch nicht so die Griller aber das soll sich mit nem neuen Grill ändern.

Gas muss sein weil sie auf der Terasse keinen Kohlegrill aufstellen können/dürfen.

Ich hab nen 57er Weber zu Hause und von dem sind sie schwer begeistert.

Was könnt ihr mir für die Preisklasse tolles empfehlen?

Grüße
Pete
 
ich bin für Bekannte auf der Suche nach nem Gasgrill für die Terasse.


Preis sollte so zwischen 200-300€ liegen.

Was könnt ihr mir für die Preisklasse tolles empfehlen?



Nö, da muß oder sollte dein Bekannter noch etwas darauf legen.





Schau mal in deinen Bibermarkt. Unserer hat alle Gasgrills um mehr als die Hälfte reduziert. ;)



Aber du weißt aber schon das ein Glumb auch wenn es nur die Hälfte kostet immer noch ein Glumb bleibt.



Dadurch wird es nicht zum halben Glumb.





............. es kann höchstens zu einem billigen Glumb werden.





Gruß

Siggi
 
Aber du weißt aber schon das ein Glumb auch wenn es nur die Hälfte kostet immer noch ein Glumb bleibt.


Ich bin der fränkischen Sprache schon mächtig. ;)

Bei der Preisvorgabe wird er aber keinen Weber oder sonst ein super-tolles Gerät bekommen. Ein Bibergrill für 500 Euro den er für 250 kauft sollte aber auch zu brauchbaren Ergebnissen führen. Ob man den dann wirklich als Glumb bezeichnen muß, glaube ich nicht.

Gruß Marco. :prost:
 
Ich bin der fränkischen Sprache schon mächtig. ;)

Servus,

bei dir war mir das schon klar, aber es gibt ja auch viele ausländische Mitleser, also Nichtfranken :Lustig1:

und er gibt ein paar Mitleser die hatten ja 40 Jahre lang nichts, nicht einmal das Wort Glumb:lachendeZwei:


grinsender Gruß
Siggi
 
Mahlzeit,

wie Fretsche schon schreibt gibts durchaus was brauchbares für 300 Flocken. Der Q200 ist doch gerade für Neueinsteiger ideal. Und vielleicht tuts ja auch ein guter gebrauchter ... ich hab grad nen Q100 an Land gezogen und wie der Name schon sagt, für 100 €.

Also Pete, der Q200 ist schon ganz ok. Der Q220 hätte nen höheren Deckel mit Thermometer was den Einsatzbereich nochmal erweitert. Ist halt bissl teurer aber wie gesagt, vielleicht gibts mal im ebay einen. Ich hab meinen 220er mit Rabatt für 270€ vom bauhaus geholt.

Gruß

Doc :seppl:
 
Schau Dir mal den Landmann Pantera an (bei Grillfürst) Hat 2 Brenner und kostet unter € 200,--. Habe ihn als Zweitgrill und bin sehr zufrieden damit

Rudi
 
ich habe vor ein oder zwei jahren im praktiker einen gasgrill gekauft mit 4 flammen + 1 seperate kochstelle. ich bin sehr zufrieden mit dem ding. von steaks bis pulled pork schon alles drauf gemacht. zufällig habe ich ihn erst letzte woche für 200 euro reduziert gesehen (ich glaube von 299 oder 399)

Outdoor Gasgrill "Veroli"- aus Edelstahl - Praktiker Online Shop

es muss nicht immer weber sein und trotzdem bekommt man super ergebnisse hin!

hier haben auch noch ein paar leute ihre erfahrungen kund getan: http://www.grillsportverein.de/forum/threads/gasgrill-outdoor-veroli.126176/page-13
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder der Barbecook Manua2. Den hab ich seit nem knappen halben Jahr und bin zufrieden damit. Kostenpunkt rund 250.-
 
Vllt auch den Barbecook Brahma 4.0,
einfach mal freundlich nach einem Gutschein fragen,5 % eventuell^^
dazu Vorauskasse 3%,
da hat man was für etwas über 300€,
z.B. hier
Barbecook Brahma 4.0 Ceram Gasgrill

Gruss
 
veroli - Praktiker

veroli wird als 4+1 Grill im Metrokonzern zu Preisen vom 139 € (nananana) und 299 €€ verkauft. Bitte die Beitröge hier im Forum suchen. Habe ihn jetzt 1 Jahr und bin super zufrieden, Ja ich weeiss, kein Weber - der kostet aber auch in der Größe das vierfache. Und hat sich schon mal einer gefragt, warum die Weber in den USA nur die Hälfte kosten?
 
veroli wird als 4+1 Grill im Metrokonzern zu Preisen vom 139 € (nananana) und 299 €€ verkauft. Bitte die Beitröge hier im Forum suchen. Habe ihn jetzt 1 Jahr und bin super zufrieden, Ja ich weeiss, kein Weber - der kostet aber auch in der Größe das vierfache. Und hat sich schon mal einer gefragt, warum die Weber in den USA nur die Hälfte kosten?

Da kann ich nur 100 % zustimmen, für den Preis ist der Veroli / Tarrington House ein super Sportgerät
 
Zurück
Oben Unten