• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gasgrill für 4-8 Personen, Weber Kugel 57 cm vorhanden

Nickellasso

Militanter Veganer
Titel:
Gasgrill für 4-8 Personen, Weber Kugel 57 cm vorhanden
WO wird gegrillt?:
Garten, Terrasse
WO steht der Grill?:
steht der Grill überdacht
MIT WELCHEN Brennmittel soll gegrillt werden?:
Gas
WIE OFT wird gegrillt?:
2x die Woche
WIE soll gegrillt werden?:
[ 40 ] % direkt -> Anteil in Prozent
[ 30] % indirekt -> Anteil in Prozent
[ 20 ] % low 'n slow -> Anteil in Prozent
[ 10 ] % schnell -> Anteil in Prozent (die Familie hat Hunger und reißt mir den Kopf ab, wenn es länger als 10 min dauert)​
WAS soll gegrillt werden?:
[ 60 ] % Fleisch -> Anteil in Prozent
[ 10 ] % Fisch -> Anteil in Prozent
[ 30 ] % Gemüse -> Anteil in Prozent
[ ] % sonstiges -> Anteil in Prozent​
UNBEDINGT erforderliche Features:
Spieß, Seitenkochfeld
WIEVIELE Personen sollen begrillt werden?:
1-10
Wie hoch ist dein BUDGET?:
€1000
WAS gefällt dir? WAS suchst Du?:
WELCHE Grills habe ich mir schon angeschaut? Was gefällt mir daran? Was nicht?:
Bisher Weber Genesis 2 und Spirit, hier speziell den 330er in Email und Edelstahl. Da ich schon ein paar Einsätze für das Webersystem habe und mit der Haltbarkeit bisher sehr zufrieden bin (außer den Abdeckhauben). Ob ein Sizzel Sinn ergibt, kann ich noch nicht so recht beurteilen. Ich möchte auch Drehspieß und langsame Sachen machen können. Auch mit Räucherbox arbeiten ist auf dem Plan.
Ich sehe, das die Leistung bei anderen Anbietern umfangreicher ist, als bei Weber. Andererseits kann man unheimlich schlecht beurteilen, wie es sich mit der Haltbarkeit bei anderen Herstellern verhält. So ein Eden 518 klingt halt auch verlockend...​
DIES müsst ihr noch wissen!:
Ich freue mich auf eure Tips
Gruß, Nickellasso​

Wird nicht einfach.. Bei den grossen drei wird es in dem Budget schwierig, sonst hätte ich den Napoleon 525 mit BB vorgeschlagen.
Wenn es auch ein Broil King sein darf, dann schau dir mal den an:
https://www.real.de/product/3337633...MI9bfPjPnl4AIVq5XtCh1IQwyREAQYASABEgKonPD_BwE

Technisch derselbe wie der Baron, etwas anderes Material - aber fast die gleichen Garantiebedingungen. So gross kann de Unterschied also nicht sein. Dafür sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis und umfangreich ausgestattet.

Hier die vgl. Garantiebedingungen, habe ich mal aus einem anderen Thread kopiert...

28216A19-9AAE-441A-9968-458494DF65F2.jpeg

Anhänge

• 28216A19-9AAE-441A-9968-458494DF65F2.jpeg
    28216A19-9AAE-441A-9968-458494DF65F2.jpeg
    441,1 KB · Aufrufe: 122
Zurück
Oben Unten