• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gasgrill für Anfänger

Fishi

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Sali

Ich suche für mein Patenkind (13) einen Einsteiger Grill.
Es wird sein erster Gasgrill, am Anfang wird er flachgrillen.

Suche aber was wo er sich verbessern kann. Also min. 4 Brenner.

Da ich mich mit günstigen Gasgrills nicht auskenne.
Welche Marke taugt was und ist ihr Geld wert.
Hoffe ich ihr könnt mir mit eurem wissen und Erfahrung ein
paar tipps geben.

Er wird auch einen El Fuego Portland erhalten sobald diese wieder
verfügbar sind. Somit ist er im Low&Slow Bereich gut ausgerüste.

Besten Dank für eure Hilfe.
 
Ja das ist es ja, krieg ich überhaupt was unter 400.-.
Er bekommt ja schon den EL. Wenn es zu teuer wird
müssen seine Eltern was bei steuern.

Er hat mich halt gefragt ob ich ihm helfen könnte.
Sein Vater ist der Meinung, wir haben ein Cheminee
das reicht.
 
z.B.: Napoleon PRO285-BK
 
Wenn's ein Grillwagen mit Haube sein soll: z.B. der Broilking Gem 320. Hat schon mal 3 Brenner ...
 
Sali

Danke für eure Antworten.

Wir werden das Budget erhöhen, das es was wie ein
Baron/Regal 490 gibt.
 
Sali

Danke für eure Antworten.

Wir werden das Budget erhöhen, das es was wie ein
Baron/Regal 490 gibt.
Für einen 13 jährigen schon ein strammes Teil. Ich hoffe, dass er entsprechend Grillleidenschaft mitbringt. Aber das könnt nur ihr beurteilen :thumb2:
Ich habe mit einem Landmann Pantera begonnen (war unwesentlich älter :D). Im Nachhinein für mich genau richtig und 6 Personen habe ich damit locker satt bekommen.
 
Zurück
Oben Unten