• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Gasgrill für Balkon ( 75cm - max 80cm breit)

Smooothus

Militanter Veganer
Titel:
Gasgrill für Balkon ( 75cm - max 80cm breit)
WO wird gegrillt?:
Balkon
WO steht der Grill?:
steht der Grill überdacht
MIT WELCHEN Brennmittel soll gegrillt werden?:
Gas
WIE OFT wird gegrillt?:
1x die Woche
WIE soll gegrillt werden?:
[70] % direkt -> Anteil in Prozent
[20] % indirekt -> Anteil in Prozent
[ 10 ] % low 'n slow -> Anteil in Prozent
[ ] % schnell -> Anteil in Prozent (die Familie hat Hunger und reißt mir den Kopf ab, wenn es länger als 10 min dauert)​
WAS soll gegrillt werden?:
[ 70 ] % Fleisch -> Anteil in Prozent
[ 10 ] % Fisch -> Anteil in Prozent
[ 20 ] % Gemüse -> Anteil in Prozent
[ ] % sonstiges -> Anteil in Prozent​
UNBEDINGT erforderliche Features:
WIEVIELE Personen sollen begrillt werden?:
1-5
Wie hoch ist dein BUDGET?:
500
WAS gefällt dir? WAS suchst Du?:
Kugel, Flachgrill, Grillstationen
WELCHE Grills habe ich mir schon angeschaut? Was gefällt mir daran? Was nicht?:
Weber spirit e-210
Landmann triton 2.0​
DIES müsst ihr noch wissen!:
Hi!
Suche wie gesagt einen Gasgriller für den Balkon. Die Nische in die ich den Griller stellen will/muss ist leider nur 82cm breit, schätze das schränkt die auswahl eh schon erheblich ein!? Ist mein erster Griller und wird hauptsächlich für mich und meine Freundin verwendet.

Außer den 2 genannten habe ich bis jetzt noch nichts gefunden. wäre über jeden Tipp dankbar.

Danke und Gruß​
 
OP
OP
S

Smooothus

Militanter Veganer
Was hälst du von dem spirit 210 und dem triton im vergleich zum asconda? Finde so eine station macht rein optisch schon was her, ist aber fuer mich jtzt nicht ausschlaggebend wenn eine kugel besser geeignet ist. Absolutes beuland fuer mich
 

DerMicha

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Wohnst du in der Nachbarschaft? Scherz beiseite ich habe auch nur ca. 83cm und werde mich für einen der beiden Modelle entschieden:
Napoleon Triumph 410
Broil King Monarch 320
Wobei ich mir den Napoleon schon genauer angesehen habe und der meine erste Wahl ist.
Wichtig war mir die abklappbaren Seiten da ich zum Grillen mehr Platz habe und dieser dann in die Nische verräumt werden muss.
Mein Kriterium:
Die Breite zum "einlagern"
Die Seitenteile
3 Brenner
Flasche unten drin
Montage Drehspieß
 
OP
OP
S

Smooothus

Militanter Veganer
Ich will das teil nicht nur in der nische verstaun, sondern dauerhaft dort hinstellen und dirt grillen. An die rueck oder seitenwand muss ich eh nicht dazu kommen, oder?
 

Mr_Fizz

Militanter Veganer
Das würde ich so nicht sagen. Wenn ich mich nicht täusche wird die Fettschale beim triumph nach hinten und beim monarch zur Seite heraus gezogen. Also müsstest du ihn doch öfters mal aus der Ecke bewegen.
 
OP
OP
S

Smooothus

Militanter Veganer
Thx fuer den tip! Beim spirit geht sie nach vorne raus. Der waere auch mein favorit im moment. Frage mich im moment nur, ob ich in der 82cm breiten nische ueberhaupt genug platz habe um dirt vernuenftig zu hantieren!?
 
Oben Unten