• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gasgrill für Balkon bis 1,50 Breite

Smeagol89

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

ich habe hier schon fleissig mitgelesen, bin leider keinen Meter weiter...
Wir sind vor einer Woche in eine neue Wohnung gezogen, wo es auf dem Balkon erlaubt ist mit einem Gasgrill zu grillen.

Bisher hatten wir einen 20€ E-Grill, wo einfach Fleisch gar gebraten wurde und nun würde ich das Erlaubte gerne etwas weiter ausreizen und weiter in die Tiefen des Grillens eintauchen. Die Fülle und Preisspanne der Gasgrills lässt mich aber etwas erstarren, da ich eigentlich maximal 300€ ausgeben möchte, aber besonders solche Grills wie der Weber Spirit 210 haben es mir optisch und verarbeitungstechnisch angetan.

Kann man solche Qualität auch anderweitig finden? Und vllt günstiger?

Also ich habe auch sehr lange gesucht und bin letzendlich bei Outdoorchef hängen geblieben.
Für den Balkon super weil er nicht qualmt.

Über mir wohnt noch jemand und abgesehen von leckeren Gerüchen zieht nicht wirklich viel nach oben, bis jetzt kam zumindest noch keine Beschwerde.

Bis jetzt habe ich meine Wahl absolut nicht bereut.

Zurück
Oben Unten