• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gasgrill für Balkon....ich brauche eure Hilfe!!!!

Ok, dann halt Mercedes E-Klasse und Fiat 500.

Nein, ich möchte mich über Landmann nicht näher oinformieren und der ach so tolle Dehner Grill interssiert mich ebenfalls so sehr wie ein 2 Takt Trabbi.

Hallo...

das ist Dein gutes Recht, dann solltest Du aber auch keine Mutmaßungen über Dinge anstellen, über die Du nix weisst; und Weber mit Mercedes zu vergleichen passt leider auch noch nicht.. bestenfalls VW...

Schöne Grüße

Carsten
 
Genau, ich merke du hast den Durchblick.

Mir wumpe, sei glücklich mit deinem Chinagrill, mir gefällt er dennoch nicht, egal wie viele Funktionen er vereint.
 
Genau, ich merke du hast den Durchblick.

Mir wumpe, sei glücklich mit deinem Chinagrill, mir gefällt er dennoch nicht, egal wie viele Funktionen er vereint.

Das muss er ja gottlob auch nicht...werde glücklich mit Deinem chinesischen Weber Blech und lass mir meine Ruhe....

was mich nur ärgert ist, wenn Leute über Dinge schreiben und diese bewerten, obwohl sie keinerlei Ahnung davon haben (wie diese Person ja auch noch offen zugibt... siehe oben)

Schöne Grüße

Carsten
 
Back to Topic plz :domina:

Also eins steht bei mir definitiv fest, ein Weber kommt mir nicht ins Haus, ein Landmann Triton stand längere Zeit auf meiner Wunschliste, den habe ich aber schnell verworfen.

Ich denke, ich werde mir entweder den Cadac oder den Kingstone mal zu Gemüte ziehen und meine Erfahrungen dann hier mal posten! 100 % sicher ist das aber nicht, gucke jeden Tag auf unzähligen Seiten.
 
Back to Topic plz :domina:

Also eins steht bei mir definitiv fest, ein Weber kommt mir nicht ins Haus, ein Landmann Triton stand längere Zeit auf meiner Wunschliste, den habe ich aber schnell verworfen.

Ich denke, ich werde mir entweder den Cadac oder den Kingstone mal zu Gemüte ziehen und meine Erfahrungen dann hier mal posten! 100 % sicher ist das aber nicht, gucke jeden Tag auf unzähligen Seiten.

Hallo,

endlich mal wieder ein vernünftiger Beitrag.... Viel Spass beim Aussuchen.

und sorry fürs Abdriften ins Off Topic... aber Aussagen ohne jedwede Grundlage gehen mir einfach gegen den Stich.

Schöne Grüße

Carsten
 
Ich kann dich nur zu gut verstehen Carsten, für mich ist Weber auch nicht das Maß aller Dinge, muss aber jeder selber wissen.

Ich denke der Markt gibt genug her und ich riskiere gerne etwas und probiere mal die nische aus.

LG Pascal
 
Das muss er ja gottlob auch nicht...werde glücklich mit Deinem chinesischen Weber Blech und lass mir meine Ruhe....

was mich nur ärgert ist, wenn Leute über Dinge schreiben und diese bewerten, obwohl sie keinerlei Ahnung davon haben (wie diese Person ja auch noch offen zugibt... siehe oben)

Schöne Grüße

Carsten

Muss dich wieder enttäuschen, weder Genesis noch Summit (zumindest die alte Serie) wurden in China gefertigt.
 
Muss dich wieder enttäuschen, weder Genesis noch Summit (zumindest die alte Serie) wurden in China gefertigt.

mag sein, dass der Summit in USA gefertigt wird, beim Genesis bin ich mir da nicht sicher; aber ob das nun unbedingt ein Qualitätsmerkmal darstellt, sei mal dahingestellt ... ich denke hier mal an Autos aus US Produktion... die ja auch extrem hochwertig (Achtung Ironie) gefertigt sind.

So.. und das war nun definitiv mein letzter Beitrag zu dem Thema..

Grüße

Carsten
 
Wenn hier einer auf USA gefertigte Grills steht, dann sollte man sich Char Broil mal zu Gemüte ziehen, die Nr. 1 in den USA, mir sagen die Thermometer an den Brennern nicht zu, die verfälschen die reale Temperatur zu sehr, ansonsten wollte ich lange Zeit einen Char Broil haben.
 
mag sein, dass der Summit in USA gefertigt wird, beim Genesis bin ich mir da nicht sicher; aber ob das nun unbedingt ein Qualitätsmerkmal darstellt, sei mal dahingestellt ... ich denke hier mal an Autos aus US Produktion... die ja auch extrem hochwertig (Achtung Ironie) gefertigt sind.

So.. und das war nun definitiv mein letzter Beitrag zu dem Thema..

Grüße

Carsten

Schon mal einen Dodge Ram gefahren (oder eine Corvette). Nö ?

Sowohl Summit, als auch Genesis sind Produkte aus USA. Bei der neuen Serie bin ich mir nicht sicher, ist aber auch egal, die gefällt mir eh nicht.
 
So ich habe mir jetzt den Char Broil T-22G Performance bestellt, hab ihn für 330 EUR bekommen, da konnte ich nicht nein sagen.

Ich werde berichten :bdsm::essen::
 
Hallo...

na dann.. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Sportgerät... Viel Spass damit!!!!!!

Schöne Grüße

Carsten
 
@neechen oh sorry grad gesehen das du schön fündig geworden bist viel spass mit dem sportgerät
 
Trotzdem danke für die Aufmerksamkeit, wäre definitiv auch in Frage gekommen, Mitte nächster Woche kommt der kleine, dann bin gespannt, habe viel gelesen und live geguckt die letzten Tage
 
Da ich auf der Suche nach einen Gasgrill grad auch am T-22G hängen geblieben bin...
Könntest du mal deine ersten Eindrücke schilder? Evtl. auch mit ein paar Fotos? :)
 
Moin, ich schreibe am Wochenende ein kleines Review inklusive Fotos, vorweg kann ich dir schon sagen, ich bin restlos begeistert.

Leichter zusammenbau
Sieht Hammer aus
Super easy zu reinigen

Genauere Infos dann zum Wochenende, ich hoffe das reicht dir?!

LG
 
Zurück
Oben Unten