1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Gasgrill für Balkon/Max 500€/Fisch&Gemüse

Dieses Thema im Forum "Grill-Kaufberatung" wurde erstellt von Dabischo, 20. April 2018.

  1. Dabischo

    Dabischo Militanter Veganer

    Hallo zusammen,
    Ich suche meinen ersten Gasgrill für den Balkon, der nicht zu ausladend ist. Grill lagert trocken.
    Budget bis 500€. Gerne auch Modell aus vorherigen Jahren, wenn zu empfehlen.
    Plane zweimal die Woche zu Grillen. Werde hauptsächlich Fisch, Seafood und viel Gemüse Grillen. Anzahl Personen 2-4.
    Da kaum Erfahrung mit einem Gasgrill würde ich mich über einige Kauftipps freuen.

    Danke David
     
  2. Boandlkramer666

    Boandlkramer666 Grillkaiser

  3. Noimport

    Noimport Hobbygriller

    Weber Spirit 2xx. Da ist der Tisch klappbar, hat zwei Brenner und wird derzeit für unter 500 angeboten.
     
  4. OP
    Dabischo

    Dabischo Militanter Veganer

  5. BBQ_FAN_01

    BBQ_FAN_01 Metzgermeister

    Vielleicht wäre eine Outdoorchef (Gas) Kugel noch eine Alternative für Dich,z.B. Leon 570 oder Ambri 480.
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden