• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gasgrill für ca. 200

dann müssen Sie genauer lesen:

krustenbraten
Bauch
Steaks
Poularden
Gyros
Schaschlik
Spießbraten usw
einfach mal lesen
der Brennerkasten habe ich bis dato noch nicht getauscht und es ist ja auch nicht so das bei Markengeräten noch nie
Reklamationen gegen hat

ich werde wenn ich zu Hause bin mal die
Threads mit den " Hochtemperatur " Grillaktionen einstellen aber die hätten Sie ja auch finden müssen bei der Mühe die Sie sich gemacht haben.

So geht die Auffassung auseinander.
Meine Güte, so verhält sich mein 7 Jähriger....
smeagolomo das ist echt ne kindische lachnummer :D aber mach dein ding.
DAS ist für mich kindisches Verhalten!
Ich habe nur die logische Konsequenz daraus gezogen, daß meine Meinung hier als rechthaberisch und nichtssagend bezeichnet wurde.

Es gibt sehr viele Menschen die eine vollkommen andere Meinung über mich haben.
Und da die mich und ich sie schon länger kenne ist mir dere Meinung auch wichtiger.

Ihr könnt über mich denken was ihr wollt.
Und mir ist es auch schnuppe welcher Grill gekauft wird.

Ihr könnt euch sogar bepissen vor lachen weil ich hier überhaupt noch was schreibe.

Das ist mir alles wurscht!

Es haben alle zwei Seiten recht aber nicht streiten wir wollen nur helfen der teure grill ist immer besser aber da muss man das Geld dazu haben.

Das ist einfach für Schwein pute langt ein grill der wie jemie oliver das brauch nicht viel hitze mein Kumpel kauft ihn auch das langt für das kann dir jeder koch sagen.

Aber für Rumpsteak also alles was rind, Pizza usw. Braucht ein grill über 300 grad habe ein Landmann triton grille auch kein rind

Mein Kumpel hat auch sein Scheunentor zugemacht bei seinen grill schon seid 3jahre aber das soll sich jeder selber entscheiden . Mein triton kommt auf 270 grad der jo auf 245 da ist fast kein unterschied also für 200 wurde ich jo kaufen da bekommst nichts besseres für den Preis

Ach so...

Zitat von Wildschütz:
Er ließ sich auch alleine sehr einfach aufbauen, es passte alles, 2 Sachen waren "defekt", die bekomme ich als Ersatz geliefert.

Nur mal eben das Scheunentor verschlossen...

vollständig und nicht nur halb zitiert(man kann durch weglassen Postings einen ganz anderen Sinn geben gell?

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/ein-neuer-mit-gasi.161484/
der Grill mach soweit ein guten Eindruck, das er nicht mit Geräten die in einer
anderen Preisliga spielen mithalten kann ist mir klar.
Er ließ sich auch alleine sehr einfach aufbauen, es passte alles, 2 Sachen waren "defekt", die bekomme ich als Ersatz geliefert.

das ist eine Seitenwand vom Unterbau, die lasse ich aber
imag0253-jpg.316947

das ist eine Ecke vom Brennerkasten das ist die Emaille abgeplatzt, bekomme ich auch als Ersatz, die habe ich einfach mit Ofenlack gestrichen,
genau wie die Stellen vor ich gebohrt habe um das VA Blech an zu bringen wenn die Ecken durchgerostet sind tausche ich den Kasten.
grill-abgeplatzte-emaille_1-jpg.316945

grill-abgeplatzte-emaille_2-jpg.316946

wie gesagt so macht der erst mal einen guten Eindruck, für den Preis denke ich ist der in Ordnung, habe 153,00 + 12,90 Versand bezahlt.

aber ich hab nix gefunden was mich überzeugt hätte, dass dieser Gasgrill daran einen ernsthaften Anteil hat. Direktes scharfes Angrillen hab ich gar nichts gefunden bei dir. Alles so im Bereich l&s und mittlere Temperatur sieht toll aus, aber wo sind die Steaks? die Pizza? die gepoppte Kruste? die knusprigen Brathähnchen?

Das Bild mit den Poularden habe ich jetzt auf die schnelle nicht gefunden.
Noch Fragen Kienzle? reicht das mit den " Hochtemperatur " Grillaktionen?
Habe die Ehre der Herr

Krustenbraten der 1te Versuch mit offenem Scheunentor
img_0498-jpg.317043

Ribs

tischbild-jpg.337589

Schaschlik

img_1271-jpg.586096

Krustenbraten

img_1215-jpg.520698

Krustenbraten

img_0098-jpg.637541

Gyros

img_0323-jpg.710225

Steak

steak_4-jpg.821805

Steak

ziehen-lassen-jpg.817611

Haxe

img_0323-jpg.960564

Steaks

img_0213-jpg.940991

Ribs

img_0237-jpg.943396

Bauch
20130718_173908.jpg
[/QUOTE]

Anhänge

• 20130718_173908.jpg
    20130718_173908.jpg
    237,2 KB · Aufrufe: 688
@smeagolomo , @Wildschütz
Armin, Jürgen läßt euch nicht ärgern von ein paar Unbelehrbaren die sowieso der Meinung sind dass nur Sie Recht haben. Lasst sie ihre eigene Erfahrungen machen da sie es ja eh besser wissen.

Armin, ich schätze deine Geduld bei Kaufberatungen immer wieder ;)

Das stimmt die einen teuer wenn man das Geld hat die anderen billig sind auch zufrieden da kann man nur selber seine Erfahrungen machen

So geht die Auffassung auseinander.

DAS ist für mich kindisches Verhalten!
Ich habe nur die logische Konsequenz daraus gezogen, daß meine Meinung hier als rechthaberisch und nichtssagend bezeichnet wurde.

Es gibt sehr viele Menschen die eine vollkommen andere Meinung über mich haben.
Und da die mich und ich sie schon länger kenne ist mir dere Meinung auch wichtiger.

Ihr könnt über mich denken was ihr wollt.
Und mir ist es auch schnuppe welcher Grill gekauft wird.

Ihr könnt euch sogar bepissen vor lachen weil ich hier überhaupt noch was schreibe.

Das ist mir alles wurscht!

Lieber Armin,
ich finde es nur schade, daß Du Deine Beiträge hier gelöscht hast. In meinen Augen ist es der falsche Weg.
Kannst Du Dir vielleicht vorstellen, wie man sich fühlt, wenn man hier frisch in dieses Forum kommt eine Frage stellt, mit der man sich vielleicht schon tagelang rumgeschlagen hat und bekommt dann als erste Antwort solch eine wie von Dir vor den Latz geknallt? Ohne das Du überhaupt auf den Fragesteller eingehst?
Und dann, nachdem Deine Meinung mal ein wenig hinterfragt wurde, reagierst Du auf solche Art und Weise?

Es wäre schön wenn Du mal tief Luft holen könntest, den Puls wieder runterbringst und an die ganze Sache weniger emotional sondern einfach und sachlich herangehst.

Dir und Deiner Familie einen schönen ruhigen Abend und ein langes Grillwochenende

kimme

@kimme
Ich empfehle dir noch einmal nach zu denken/zu forschen was hier passiert ist!
Meine Posts wurden als "rechthaberisch" und als "sinnlos" bezeichnet bevor ich sie gelöscht habe!
"Vor den Latz geknallt" habe also nicht ich!

Ich habe nach all dem hin und her sogar schlussendlich eigelenkt und gesagt dass der TO doch eine Tip in seinem Budget von @Wildschütz bekommen hat als er meinte nicht weiter zu sein als vorher!
Vera....en könnt ihr euch meiner wegen selber!

Aus und Schluss hier:

Realname: Armin ...weil ich mich nicht hinter irgendwas verstecken muss für meine Meinung.

Punkt

@kimme
Ich empfehle dir noch einmal nach zu denken/zu forschen was hier passiert ist!
Meine Posts wurden als "rechthaberisch" und als "sinnlos" bezeichnet bevor ich sie gelöscht habe!
"Vor den Latz geknallt" habe also nicht ich!

Ich habe nach all dem hin und her sogar schlussendlich eigelenkt und gesagt dass der TO doch eine Tip in seinem Budget von @Wildschütz bekommen hat als er meinte nicht weiter zu sein als vorher!
Vera....en könnt ihr euch meiner wegen selber!

Aus und Schluss hier:

Realname: Armin ...weil ich mich nicht hinter irgendwas verstecken muss für meine Meinung.

Punkt
Hallo Realname: Armin,
Du scheinst ja immer noch auf 180 zu sein....
Wie soll ich denn forschen, wenn Du alle Deine Beiträge schon gelöscht hast?
Aber ich mache Dir einen Vorschlag. Was hälst Du davon, das wir die Sache hier zu den Akten legen und uns lieber auf das nächste Grillen konzentrieren?

Und man nennt mich wirklich Kimme...

wieviele leute sich hier plötzlich einbringen :o
leider hilft mir das sinnlose hin und her hier nix.

und nochmal nebenbei erwähnt, geholfen haben zum thema kimme und wolfschütz.
und noch ein zwei vorschläge waren sinnvoll.

oder es waren noch infos zwischen den zeilen versteckt.

Ich versuche ernsthaft immer die Ruhe zu bewahren und beim Thema zu bleiben und ich sehe sogar ein daß wildschütz dir geholfen hat.
Aber der Rest deiner letzten Ausage läßt imho nur einen Schluß zu:

Troll!

Gruß und Schluß,
Armin

Geht´s noch weiter hier?
mysmilie_2141[1].gif

Gruß Swen (mein richtiger Name)

Anhänge

• mysmilie_2141[1].gif
    mysmilie_2141[1].gif
    10,1 KB · Aufrufe: 612
Hoffentlich gehts weiter!
Der Familienrat hat beschlossen, daß ein Gasi toll wäre. So für ruck-zuck Sachen halt, Würstchen oder Steaks machen ohne eine halbe Stunde "Vorglühzeit".

Mein Rahmen bewegt sich ebenfalls um die 200.

Was ist echt relevant bei einem Gasi?
ersetzbare Brenner - wie erfahre ich das?
Guss- oder Edelstahlrost - bei 200,- weder das eine noch das andere, oder? ;)
...

grillsolin grüß dich!

also ich habe jetzt beim aldi einen gasgrill gesehen. der könnte was für dich sein. ist bei aldi süd.
und im bauhaus habe ich dann auch nochmal für dich ein wenig geschaut und von kingstone gibts da vielleicht was für dich was dir und deinem geldbeutel gefällt. auch enders kann dir da weiterhelfen. :-)

smeagolomo hat mir übrigens letzte woche sehr gut bei meiner kauberatung und entscheidung für einen neuen gaskugelgrill weitergeholfen. danke nochmal an dieser stelle.
kennt ihr das gefühl, wenn ihr vor dem gasgrill sitzt und vor glück fast heult, weil das fleisch so gut gelingt? das sind momente, die mein herz berühren. :D:D:D

aber grillsolin, du wirst auf jeden fall was finden, was deinen ansprüchen genügt.
schau übrigens nach, ob die brenner von einem blech abgedeckt werden, also daß das fett nicht direkt auf die brenner tropfen kann. das gibt sonst ordentliche flammenbildung. und schau mal, ob du was mit einer turbozone bekommst. also daß du eine zone hast, die du mal richtig aufheizen kannst. wäre cool.
meine kleine gasknutschkugel (outdoorchef city 420g) schafft 350 grad.
und wenn du nix findets mit turbozone, dann hol dir eine dicke gußeisenplatte, die du auf dem grill aufheizen lässt. darauf kannst du dann auch mal ein steak braten. es gehn natürlich auch andere methoden. aber ich will ja nur irgendwie helfen. :rolleyes:

LG
puda

Zurück
Oben Unten