Titel:
Gasgrill für ca. 400Euro
WO wird gegrillt?:Terrasse, Eigenheim, ländlich, "tolerante" Nachbarn
WO steht der Grill?:steht der Grill überdacht
MIT WELCHEN Brennmittel soll gegrillt werden?:Elektro
WIE OFT wird gegrillt?:1x die Woche
WIE soll gegrillt werden?:[90 ] % direkt -> Anteil in Prozent
[ 10 ] % indirekt -> Anteil in Prozent
[ 10 ] % low 'n slow -> Anteil in Prozent
[ 90 ] % schnell -> Anteil in Prozent (die Familie hat Hunger und reißt mir den Kopf ab, wenn es länger als 10 min dauert)
WAS soll gegrillt werden?:[ 10 ] % indirekt -> Anteil in Prozent
[ 10 ] % low 'n slow -> Anteil in Prozent
[ 90 ] % schnell -> Anteil in Prozent (die Familie hat Hunger und reißt mir den Kopf ab, wenn es länger als 10 min dauert)
[ 70 ] % Fleisch -> Anteil in Prozent
[ 10 ] % Fisch -> Anteil in Prozent
[ 10] % Gemüse -> Anteil in Prozent
[ 10 ] % sonstiges -> Anteil in Prozent
UNBEDINGT erforderliche Features:[ 10 ] % Fisch -> Anteil in Prozent
[ 10] % Gemüse -> Anteil in Prozent
[ 10 ] % sonstiges -> Anteil in Prozent
WIEVIELE Personen sollen begrillt werden?:1-10
Wie hoch ist dein BUDGET?:400-500€
WAS gefällt dir? WAS suchst Du?:Grillstationen
WELCHE Grills habe ich mir schon angeschaut? Was gefällt mir daran? Was nicht?:Landmann Triton 4.1
char boil T36 G5
el fuego concord
DIES müsst ihr noch wissen!:char boil T36 G5
el fuego concord
Hallo ich wollte mir in nächster Zeit einen neuen Grill zulegen. hab aktuell noch meinen Kohlegrill und es besteht keine not ....
Allerdings ist er mir zu klein geworden.. Und da ich nun bald die Baustelle Eigenheim im gröbsten abgeschlossen habe möchte ich eine neue Passion entdecken. Aktuell bin ich noch eher der Rumsteakbräter aber ich möchte mein repertoire erweitern nach und nach um pulled pork etc....
Allerdings sitzt das Geld noch nicht wieder locker hab die ersten beiden genannten Grills im Angebot für 399 öfter gesehen und der andere ist ein wenig teurer.
Vielleicht gib es ja noch andere nette Einsteigermodelle dich ich übersehen habe vielen dank schon mal fürs lesen meiner Anfrage
Allerdings ist er mir zu klein geworden.. Und da ich nun bald die Baustelle Eigenheim im gröbsten abgeschlossen habe möchte ich eine neue Passion entdecken. Aktuell bin ich noch eher der Rumsteakbräter aber ich möchte mein repertoire erweitern nach und nach um pulled pork etc....
Allerdings sitzt das Geld noch nicht wieder locker hab die ersten beiden genannten Grills im Angebot für 399 öfter gesehen und der andere ist ein wenig teurer.
Vielleicht gib es ja noch andere nette Einsteigermodelle dich ich übersehen habe vielen dank schon mal fürs lesen meiner Anfrage