• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gasgrill für den Balkon ~500€

LongDong279

Militanter Veganer
Titel: Gasgrill für den Balkon ~500€

WO wird gegrillt?:
Balkon, überdacht, in der Breite etwa ~1,3m zur Verfügung

WO steht der Grill?:
Am Grillplatz

MIT WELCHEN Brennmittel soll gegrillt werden?:
Gas

WIE OFT wird gegrillt?:
Im Schnitt denke ich sind es im Sommer etwa 3 Tage pro Woche

WIE soll gegrillt werden?:

[50] % direkt -> Anteil in Prozent
[40] % indirekt -> Anteil in Prozent
[10] % low 'n slow -> Anteil in Prozent
[ ] % schnell -> Anteil in Prozent (die Familie hat Hunger und reißt mir den Kopf ab, wenn es länger als 10 min dauert)


WAS soll gegrillt werden?:

[75] % Fleisch -> Anteil in Prozent
[05] % Fisch -> Anteil in Prozent
[10] % Gemüse -> Anteil in Prozent
[10] % sonstiges (Feta) -> Anteil in Prozent

UNBEDINGT erforderliche Features:
Klappbare Seitentische (dadurch evtl auch mehr Grillfläche möglich)
>= 3 Brenner
(Guter) Rost
Gasflasche sollte im Grill verstaubar sein, reicht wenn es nur für die Standzeit ist.

WIE VIELE Personen sollen begrillt werden?:
2-5

Wie hoch ist dein BUDGET?:
~500

WAS gefällt dir? WAS suchst Du?:


WELCHE Grills habe ich mir schon angeschaut? Was gefällt mir daran? Was nicht?:
Napoleon Travel Q 285, Burnhard Wayne => beide zu klein meiner Meinung nach
Broil King Royal 320
Burnhard Fred


DIES müsst ihr noch wissen!:
Zugang zu CB, dadurch bei einigen Seiten (gute) Angebote möglich.

Moin Moin zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem passenden Gasgrill für den Balkon.
Zunächst habe ich an kleine Grills gedacht wie den Wayne oder den Travel Q, jedoch sind wahrscheinlich 3 Brenner doch besser um mal indirekt zu grillen oder auch nach einigem lesen, hier im Forum, höhere Temperaturen zu erreichen. Dann bin ich bei Broil King gelandet, zuerst bei dem mit den steckbaren Beinen (gefällt der Frau zu 0%) und dann dem Broil King Royal 320. Jetzt hab ich vorhin noch den Burnhard Fred aufgegriffen welcher auch recht gut abschneidet und nochmal ein Tacken günstiger ist. Habt Ihr noch Ideen/ Empfehlungen bzw. könnt explizit einen der beiden Grills (nicht) empfehlen.

Vielen Dank und frohe Osterfeiertage!
 
Zurück
Oben Unten