• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gasgrill für den Balkon gesucht

Sorry, aber wenn ich die Kritik so lese, hat das alles weniger mit dem Grill zu tun (bis auf die gelbe Farbe der Flammen, die auch von Verunreinigungen herrühren können), als mit dem Service an sich, was immer mal passieren kann. Kann man mit dem Grill nicht grillen? Sind die Ergebnisse schlecht? Also wenn man mit dem Grill nichts vernünftig hinbekommt, ist er entweder defekt oder das Problem steht eher vor dem Grill. Wer glaubt, nur durch eine Mehrausgabe, wie für den Nappi, vernünftig grillen zu können, sollte sich vielleicht mal hier im GSV-Forum die Ergebnisse anderer Leute mit ihren teils viel billigeren Grills zur Gemüte führen. Viel mehr Geld heisst nicht immer viel besser.
 
Ich kann schon verstehen, dass, wenn man nach längerem "Entgegenfiebern" dann endlich die Lieferung erhält und feststellt, dass sie nicht so toll und perfekt ist, wie man das vielleicht erhofft/gewünscht hatte, man dann enttäuscht ist. Und diese erste Enttäuschung ist u. U. bleibend, auch wenn dem Grill im Verlauf objektiv nicht viel vorzuwerfen ist. Einziger Trost: Das kann einem auch bei deutlich teureren Modellen passieren - nur vielleicht nicht so oft. Wie auch immer YGWYPF trifft eben (fast) immer zu.
 
Ich glaube nicht, dass einem das passieren kann, wenn man sich die Modelle, die zur Auswahl stehen, mal live anschaut. Von einem Grill, bei dem das nicht geht (weil nirgendwo verfügbar) würde ich ohnehin Abstand nehmen, egal, wie günstig er ist (nagut, im 200 EUR Bereich kann man sowas ggf. mal machen aber für viele Menschen ist eben auch das sehr viel Geld).
 
Zurück
Oben Unten