Bierschnitzel
Militanter Veganer
Titel:
Gasgrill für den Balkon/Terasse - 300€
WO wird gegrillt?:Terrasse, Balkon, Mietwohnung
WO steht der Grill?:steht der Grill im Freien
MIT WELCHEN Brennmittel soll gegrillt werden?:Gas
WIE OFT wird gegrillt?:2x die Woche
WIE soll gegrillt werden?:[25 ] % direkt -> Anteil in Prozent
[25 ] % indirekt -> Anteil in Prozent
[ 25 ] % low 'n slow -> Anteil in Prozent
[ 25 ] % schnell -> Anteil in Prozent (die Familie hat Hunger und reißt mir den Kopf ab, wenn es länger als 10 min dauert)
WAS soll gegrillt werden?:[25 ] % indirekt -> Anteil in Prozent
[ 25 ] % low 'n slow -> Anteil in Prozent
[ 25 ] % schnell -> Anteil in Prozent (die Familie hat Hunger und reißt mir den Kopf ab, wenn es länger als 10 min dauert)
[60 ] % Fleisch -> Anteil in Prozent
[ 20 ] % Fisch -> Anteil in Prozent
[10 ] % Gemüse -> Anteil in Prozent
[10 ] % sonstiges -> Anteil in Prozent
UNBEDINGT erforderliche Features:[ 20 ] % Fisch -> Anteil in Prozent
[10 ] % Gemüse -> Anteil in Prozent
[10 ] % sonstiges -> Anteil in Prozent
Rost: emailliert
WIEVIELE Personen sollen begrillt werden?:1-10
Wie hoch ist dein BUDGET?:€300
WAS gefällt dir? WAS suchst Du?:egal!
WELCHE Grills habe ich mir schon angeschaut? Was gefällt mir daran? Was nicht?:Bin auf der Suche nach einem Gasgrill für meine neue 12qm Terasse / Balkon.
Da meistens für 2-6 Leute gegrillt wird sollte es schon mindestens 3-4 Brenner sein. Die nachbarn sind grundsätzlich grillfreundlich - meine "alte" Kohlekugel ist mir aber inzwischen zu klein und ich möchte generell auf Gas umsteigen.
Vorgestellt hab ich mir im grunde sowas wie den ZUNDA MGG-541 von Grill&More - kann aber dazu nicht wirklich viel finden.
taugt der was?
https://www.grill-more.de/gasgrill-30100122
DIES müsst ihr noch wissen!:Da meistens für 2-6 Leute gegrillt wird sollte es schon mindestens 3-4 Brenner sein. Die nachbarn sind grundsätzlich grillfreundlich - meine "alte" Kohlekugel ist mir aber inzwischen zu klein und ich möchte generell auf Gas umsteigen.
Vorgestellt hab ich mir im grunde sowas wie den ZUNDA MGG-541 von Grill&More - kann aber dazu nicht wirklich viel finden.
taugt der was?
https://www.grill-more.de/gasgrill-30100122