• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gasgrill für den Balkon

Dusto

Militanter Veganer
Moin,
ich würde mir gerne für den Balkon einen Gasgrill zu legen.
Welche Marke bzw. Modell wäre denn empfehlenswert wenn ich mir ein Linit von ca. 200€ +-50€ gesetzt habe?
Bin für jegliche Anregung/Tipps sehr dankbar, da ich mich leider nur bedingt auskenne.
Vielen Dank

Hallo,

generell wäre etwas mehr Information sicher sinnvoll, wenn man Dir Tipps geben soll... z. B. Was möchtest Du mit dem Grill machen?

Was man aber schon jetzt sagen kann, ist, dass das Budget sehr gering ist und man dafür sicher keine gute Qualität bekommen wird.

Schöne Grüße
Carsten

Da muss ich @carstend zustimmen. Das Budget liegt bei Qualität zu niedrig sogar bei einem Einsteiger. Außerdem schreibtst Du nicht was Du machen willst. Für solche Fragen gib es extra einen Thread wo Du alles eintragen kannst und wenn Du mal richtig suchst wirst Du ganz viele Antworten dazu finden. Da die gleiche Frage schon x mal gestellt wurde .

Gruß aus Freiburg im Breisgau und viel Spaß in unserem Forum.
Cooky :kugel:

bist etwas zu spät, sonst wäre ganz klar der Skye 200 / 300 dein Grill , eventuell findest du in den kleinanzeigen (gibt es ja diverse ) etwas..
ansonsten ist das budget echt schmal bemessen.. eventuell im Ausverkauf von Aldi mal einen landmann grill...
Je nachdem wo du herkommst, gibt es bei Edeka und Marktkauf ne Rösle treue aktion, dort bekommste nen rösle sansibar g 3 Gasgrill (3brenner) für 299 € (und musst halt entsprechend für die treue punkte einkaufen, aber da gibt es ja genug möglichkeiten (fleisch, oder mobilfunkkarten, amazon gutscheine oder andere usw).. http://roesle-treue-edeka-sw.de/

Zurück
Oben Unten