• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gasgrill für den Balkon

sebi90

Militanter Veganer
Hallo Leute,

ich bin quasi ein Neuling und habe mit Grillen nicht allzu viel Erfahrung. Jetzt wollte ich mir für den kommenden Sommer einen Einsteiger Gasgrill für den Balkon zulegen. Platz technisch ist der Standort an dem er stehen soll ein wenig eingeschränkt. Der Grill sollte eine/n Breite/ Druchmesser von ca. 100 cm nicht überschreiten.
Preislich wollte ich in einem Rahmen von 300 - 350 € bleiben. Ich würde gerne indirekt grillen und beim direkten Grillen möglichst hohe Temperaturen erzielen können ;). Wenn ich noch Rippchen in der stabilen Seitenlage für 6 Std bei indirekter Hitze zubereiten kann, wäre das der perfekte Grill für mich..
Habt Ihr irgendwelche Anregungen/ Ideen für mich?
Wäre für jegliche Hilfe, Tipps oder Erfahrungsberichte sehr dankbar!

Grüße
Sebastian
 
Ich würde mir an deiner Stelle den Napoleon TravelQ-X (PRO), den Porta Chef von Broil King und den Char-Broil Professional 2200 angucken. Alle liegen etwas über dem Budget, sind aber alle für sich gute Kandidaten und das Geld Wert. Wenn du dann ein Gefühl hast wo die Reise hingeht, kann man die Kadidaten besser vergleichen.
 
Zurück
Oben Unten